Beiträge von Bmwsash

    Hallo zusammen gäbe ein 320d mit 136 ps.Habe einen anderen Motor eingebaut bei der Probefahrt habe ich festgestellt das er bei Vollbart ert anzieht vom turbo immer mal kurz abhackt und Dan wieder anzieht.Vor ab habe Turbolader zerlegt gereinigt und geprüfte alles freihändig Dan Druckwandler getauscht ladedruck Sensor ist neu Agr ventiel tot gelegt alle unterdruck Leitungen sind erneuert .Laut Inpa ladedruck Regelung heißt dir mich Lader drück kurzzeitig zu hoch hat jemand eine Erklärung und ein tip zu erwähnen ist noch das er einen partikelfilter hat und von Oktober bis jetzt stand.vielen Dank im voraus.

    Guten abend zusammen.


    Hab ein Problem mit meinen Beamer .
    Habe einen gekauft mit Motorschaden nach Wechsel haben wir das Problem das wohl keine Spannung auf das Steuergerät gegeben wird.Daruner hinaus hat sich wohl Feuchtigkeit angesammelt.


    HAT JEMAND EINE IDDE wie ich mir helfen kann und meinen Rostfreien Beamer wieder auf die Straße zu bekommen.
    Hat jemand ein Schaltplan für mich oder Tips wo ich nachsehen kann und messen kann.Selbst bei einschalten der Zündung wird auch kein relai geschaltet was den Diesel vor fördert.


    Vielen Dank im voraus