Hallo bmwlenker,
ich meine ich muss den mit der Motorhaube etwas höher stellen und dann Motor laufen lassen und die entlüftungsschraube am Ausgleichsbehälter öffnen bis Wasser kommt.
Ist das so richtig?
Gruß
Sascha
Hallo bmwlenker,
ich meine ich muss den mit der Motorhaube etwas höher stellen und dann Motor laufen lassen und die entlüftungsschraube am Ausgleichsbehälter öffnen bis Wasser kommt.
Ist das so richtig?
Gruß
Sascha
Ok kann ich das auf dem Perkplatz irgendwie entlüften? Weil er steht gerade auf der Arbeit. Hab richtig Angst das der Motor kaputt geht weil er immer wieder bis 121Grad heiss wurde.
Gruß
Sascha
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen meinen Ausgleichsbehälter ersetzen lassen da dieser kaputt war, nun fahre ich heute morgen zur Arbeit, leider war meine Heizung kalt.
Nach ungefähr 20Km regelte meine Klimaautomatik wild rum und keine Motortemperatur ging auf 121 Grad hoch und fiel dann wieder auf 108 Grad runter, kurzfristig wurde meine Heizung auch wieder warm, und dieser Fehler hielt sich die ganze Fahrt. Achso ich muss dazu sagen das ich auch wieder kein Kühlmittel mehr im Ausgleichsbehälter habe musste mit Wasser auffüllen.
Hattet ihr sowas auch schon mal, woran kann es liegen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß
Sascha
Vielen Dank für die Antworten und die freundliche Aufnahme!
Also brauche ich mir bei den Temoeraturen keine Sorgen machen?
Habe heute gesehen wenn ich etwas schneller gefahren bin ging kurzfristig die Temperatur auf 92 Grad runter aber beim abbremsen direkt wieder hoch.
Gruß
Sascha
Hallo Zusammen,
ich habe mich gerade angemeldet weil ich leider ein Problem mit meinem E46 habe.
Könnt ihr mir sagen ob es normal ist das die Wassertemperatur bei Autobahnfahrten mit einer Geschwindigkeit ca 140km/h
auf 107 - 109 Grad (lt. BMW Geheimmenu) steigt?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
Gruß
Sascha