So ein Mist da seht ihr mal wie wenig Ahnung ich habe ich meinte natürlich die EML Leuchte im Armaturenbrett!!
jetzt vielleicht jemand ne Ahnung?
Beiträge von CrzCross
-
-
Hi, seid gestern leuchten diese beiden Anzeigen, zu allererst leuchtete nur ESL auf, dann nur der Motor in Gelb. Jetzt leuchten beide dauerhaft! Was kann das sein? Was bedeutet das an Werkstattkosten. Vom Fahren her hab ich bisher keinen Unterschied ausmachen können! Danke schon mal für Antworten! Auto : BMW e46 Cabrio bj 2005.
-
Hab das Auto schon wieder! Gebrauchtes Ölfiltergehäuse wurde eingesetzt, motorwäsche, 2 Liter Öl = 132 Euro, läuft wieder wie "geschmiert"
-
Danke erstmal, ich halte euch auf dem Laufenden
-
Es wird bestimmt die Dichtung sein , es spritzt genau aus der ritze zwischen den beiden Blöcken, die bei den Ersatzteilen abgebildet sind
ich bete schon mal..
-
Was heißt m52, m54? Ich bin leider echt nen Auto noob
Ich hab ein e46 Cabrio 318 i! Was würde denn im schlimmsten Fall ein neues Gehäuse kosten? Und wenn es nur die Dichtung ist bezahlt man ja auch die Arbeit! Keine ungefähren Kostenschätzungen möglich?
-
Hi Jungs,
Hab mal ne Frage, als ich gestern bemerkt habe, dass sich beim Gas wegnehmen in den unteren Gängen mein Motor etwas komisch anhört bin ich angehalten und hab Öl gekauft. Ich war damit eh schon einen Tag überfällig. Dann die böse Überraschung :
Als ich die Motorhaube angehoben habe bekam ich einen Schock. Alles voller Öl, überall
Es kamm mir förmlich aus einem Schlitz des Ölfilter Gehäuses entgegen gespritzt.
Hab das Auto jetzt abschleppen lassen und in die Werkstatt gebracht! Was wird mir das ca kosten, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß was das war? -
Hi, mein Auto hat eben beim starten auf einmal geruckelt, ich hatte das schon mal, da war eine zündspule defekt, jetzt ist es wohl die andere. Hat jemand eine Anleitung wie ich die wechseln muss? Cabrio e46 318i