hab das licht ausgemacht , mit dem OBDII service tool, das licht ist nicht wieder an gegangen.
Wenn ich die motorhaube aufgemacht habe da war ein kabel bei den vanos aufgekommen
hab das licht ausgemacht , mit dem OBDII service tool, das licht ist nicht wieder an gegangen.
Wenn ich die motorhaube aufgemacht habe da war ein kabel bei den vanos aufgekommen
deswegen kann ich die reifen nicht durchdrehn lasen oder? aber ich hab meiner freundin bruders bmw 323ci gefahren und seiner dreht die reifen durch bis in den 2 gang.
wie ist es bei den anderen modellen? die haben 2 lampen.
Was ist der unterschied wenn ich die dsc taste scnell drucke kommt das licht and und wenn ich die wieder schnell drucke geht es wieder aus.
Aber when ich die fest halte fur 10sec das licht geht an und ich kann es nicht ausschalten nur wenn ich das auto aus und an mache. ist da ein unterschied zwischen den 2
hallo hab ein 328ci bj. 00 bei mir when ich die taste dsc drucke leuchtet eine lampe nur nicht 2, ist es so bei den 00 models oder ist da was kaput bei mir, ich kann die reifen nicht durchdrehn,
Wenn ich die taste fur 10sec fest halte kann ich den dsc light nicht wieder ausschalten , nur wenn ich das auto aus und dan wieder an mache geht die aus.
Was koennet das sein
hallo hab ein 328ci motor light ging an am samstag had den code jetzt P0173? kann mir jemand helfen was es sein kann?