Ich meine die velours matten, die werden ja eingeklipst. In diesen löchern kann man rausschauen
Türisolierung wurd überprüft und ist wieder i.o
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich meine die velours matten, die werden ja eingeklipst. In diesen löchern kann man rausschauen
Türisolierung wurd überprüft und ist wieder i.o
Mein fussraum hinten wird bei starkregen immer nass, vermute es kommt aus den löchern um die teppiche zu befestigen.
Ist das normal dass ich durch die löcher nach draussen gucken kann?
Ich hab ne Pioneer Doppel Din headunit geschenkt bekommen, und frage mich nun ob ich die ohne umbau unterbekomme da ich das ding gern erdtmal nutzen möchte. Kann aber leider im netzt nichts finden zur schachttiefe die man so zur verfügung hat ohne irgendwelche umbauten
Hat daa jemand ne info?
Meiner ist an selber Stelle gerissen, war noch der erste von 99.
Sehr interessant
Kann man ein Business radio ohne einbau im auto testen?
schalte ich es an, kommt nur -disabled-, vermutlich liegt es am fehlenden ibus
da ich aux nachgerüstet hab, und mein auto in der werkstatt ist, würd ich es gern zuhause testen ob es geht
Ja. Er fixiert den Seilzug.
Hat meiner theoretisch Serienmäßig, geguckt obs funktioniert hab ich allerdings noch nicht.
Danke für die hilfreichen Antworten. Ich guck erstmal ob die anklappfunktion geht.
Wagen steht eh noch (muss ihn tüvbereit machen)
Servus!
Form und Position des Steckers würde ich einem Hochtöner zuordnen. Bei der Limo müsste der im Spiegeldreieck sitzen.
Viele Grüße
Cabby
Habe nur das Stanndard System, Hochtöner wird vom lautsprecher durchgeschliffen -> daher es geht ein kabel zum lautsprecher unten und dann ein zweites vom lautsprecher zum hochtöner... keine ahnung
der stecker klemmte so in der buchse dahinter. hab jetzt gedacht wäre vom spiegel
Wozu ist der stecker?
Ist hinter der Türpappe oben rechts richtung aussenspiegel
Für memoryfunktion?[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170816/ca10daadc65365ce7cdf7cb496233446.jpg]