Passen auch 205/55 R16 7Jx16 ET31 auf meinen E46? Die sind vom E90... mhhh
Beiträge von Mensegees
-
-
Wenn das Drifttraining bewässert ist würde ich keine Winterräder für die Hinterachse nehmen. Die haften in der Regel besser auf Nässe als Sommerreifen.
Ja, das Training ist bewässert. Ein Teil des Trainings ist auf nassem Rutschbelag und der andere Teil auf nasser Strecke. Mal schauen was Ebay her gibt:) hab momentan Sommer- als auch Winterschlappen unter Beobachtung -
Danke schonmal für die schnelle Hilfe.
Der Termin ist Ende Mai, nun ist noch die Frage ob alte Winter- oder Sommerräder
-
Hallo liebe Forumgemeinde,
ich werde demnächst ein Drifttraining absolvieren mit meinem E46 323i Cabrio.
Nun meine Frage: Kann ich meine 225er auf der VA und 255er auf der HA drauf lassen oder sollte ich mir paar günstige 205er reifen zulegen?
Was meint ihr??
Lg Thomas
-
Bei mir klemmt sich dieses Teil beim Einfahren unter das Gestänge
Mal sehen was raus kommt und ich hoffe es wird nicht teurer als gesagt.
Am 24.4. habe ich den Reparaturtermin, dann kann ich berichten
-
Du hast wohl das selbe Problem?
Die Teilenummer ist: 54317135351
-
Also, war ja nun gestern beim Freundlichen.
Es gibt zum Glück ein Reparaturset für diese kleinen Dreiecke, die zum spannen des Innenfutters sind.
Das ganze soll mich mit Teile und Einbau 200-250 Euro kosten. -
Danke für die schnelle Hilfe. Ich schau mal was der Freundliche heute sagt, aber denke das es da eh viel zu teuer wird
-
Sorry hatte Probleme beim Foto hochladen, das müsste aber jetzt zu sehen sein.
Das Teil ist ins Innenfutter eingenäht, was die Sache ja nicht unbedingt einfacher macht. Ich versuche heute Nachmittag mal noch ein Bild zu machen. Im Prinzip ist es das Teil was beim Einfahren der Verdecks an 2Strippen befestigt ist, nur leider wird es beim Schließen nicht mehr richtig eingezogen und hängt auf dem Verdeckgestänge, sodass der Deckel auf dieser Seite nicht mehr richtig schleißt. Muss quasi beim Schließen anhalten und das Dreieck per Hand hinter das Gestänge drücken sodass es nicht stört. Ist kompliziert zu erläutern aber wie gesagt es folgen noch Fotos -
Hallo liebe Geneinde,
ich bin Thomas, 29 Jahre und komme aus Thüringen und habe folgendes Problem.
Mir ist diese Woche ein Plasteteil innen am Verdeck gebrochen, und seitdem schließt es nicht mehr richtig.
Kann mir jemand helfen bzw. sagen ob das teuer wird oder man da preiswert eine Lösung findet?!Vielen Danke schon mal an euch