ich habe eben mal den komplette Thread gelesen. Scheinbar wurden Einträge von Asgard98 gelöscht. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, weshalb hier so auf ihn eingepräscht wird.
Nun aber mal zur Einschätzung bzgl. der Frage.
Auch ich würde hier je nach Zustand und Wartung einen Preis zwischen 2000-2500€ ansetzen. Aber auch nur, wenn er für sein Alter ein einem sehr guten Zustand ist.
Bei mobile.de tümmeln sich einige Inserate, an denen du dich orientieren kannst. Auch siehst du dort den Unterschied zu deinem in Hinblick zum Gesamtzustand des Fahrzeugs.
Zum Thema Reparatur der Bremsen schreibe ich jetzt mal nichts. Da wurde schon genug zu gesagt.
Aber auch die Beiträge scheinen teilweise gelöscht worden zu sein.
Nur eines: es lohnt nicht auf jemanden einzuhacken, der 1100€ für die Reparatur seiner Bremsen an einem 18 Jahre alten Fahrzeug bezahlt hat. Ich denke, jeder von uns hat in seinem Leben bereits ne Menge Lehrgeld bezahlt.
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn es "nur" 1100€ gewesen wären. Hier sollte man evtl. eher Mitleid mit der betroffenen Person haben, als ihn auch noch dafür fertig zu machen.
Peace out