Beiträge von BMW-BMW-BMW<3

    Hallo zusammen,


    vielen Dank an die vielen Antwortgeber. Warum ich hier frage und diese böse böse Umfrage erstelle? Weil es mich interessiert.
    Wenn ihr unter anderen Topics eure fragen stellt, kann es mir doch auch egal sein, wieso der eine seine Schraube da setzt und der andere lieber braune statt schwarze fußmatten nimmt.


    Weiterhin viel Spaß ihr alten Meckerköpfe :D

    Hallo gemeinde,


    ich habe vor kurzdem gelesen, dass mittlerweile über 60% der pkws auf deutschen straßen durch kredite finanziert sind.Aufgrund der aktuellen Zinslage macht es auf der einen Seite schon Sinn, dass es jedoch so viele sind, hätte ich nicht ewartet.
    Daher dachte ich , dass ich mal zu hineinhorche per umfrage, wie viel ihr so für eure wagen aufgenommen habt?


    Gruß