Beiträge von Gordon69

Hast du das Teil mal angeschaut? Der Sensor ist dort fest verbaut...

Gibts auch gebraucht.

Ich habe es noch nicht ausgebaut. Echt fest verbaut aber warum bekommt man den Sensor einzeln zu kaufen?

Also eine gebrauchte Drosselklappe kaufen. Hast du zufällig die Teilenummer für den 328ci parat?

Lg 8)

Hallo Leute

Ich habe jetzt mal nach einen Drosselklappensensor im Netz gesucht da meiner defekt ist aber irgendwie finde ich im netzt nicht den passenden Sensor. Steht immer da nicht kompatibel. Habe vor Ort bei BMW angefragt die wollen gleich mal die gesamte Drosselklappe wechseln wobei die nicht mal defekt ist find das ne Frechheit und Abzocke am Kunden.

Habt ihr vllt nen Link wo ich das Teil herbekomme hätte den Sensor gern neu.

Danke schon mal für die Hilfe 😎

Genau, du hast es verstanden, hol aber wenigstens 285er Reifen dazu sonst sieht das nicht aus... [Blockierte Grafik: https://media4.giphy.com/media/3otPotnGlA5FSF2fKw/200.webp#1-grid1]

Sagt dir der Begriff "Beratungsresistent" etwas? ;)

Ich hab doch geschaut und gelesen werde sie mir so holen da bei j10 ich mir dann doch zu unsicher bin wie viel hinten gemacht werden muss.

VA: Felge: 9,5x19 ET28 Bereifung: 235/35/R19

HA: Felge: 9,5x19 ET 27 Bereifung: 235/35/R19

Da muss dann nur hinten gebördelt und gezogen werden.

VA...Felge: 9,5x19 | ET 28 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 28 | Karosseriearbeiten nötig: JA - Kotflügel ziehen
    HA...Felge: 9,5x19 | ET 28 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 28 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln & ziehen
    Du willst ja an der HA noch breitere Felgen haben also werden die dann passen ohne Karosseriebauer?

Hast du dir die Fotostory von dem Auto mal angeguckt was da alles gemacht wurde das die Felgen passen?
    E46 330Ci Edition Sport goes--> CSL/GTR

Für ne 10j breite Felge musst du richtig was tun.
    Und was Bördeln/zeihen kostet hängt von vielen Faktoren ab. Region, ob mit Beilackierung oder ohne und und und.
    Musst einfach mal Preise einholen.

Dann fang mal an, dich hinzulesen.
    Ob 18 oder 19 Zoll Durchmesser ist bei Freigängigkeit erstmal egal.

Für ne 10j breite Felge musst du richtig was tun.
    Und was Bördeln/zeihen kostet hängt von vielen Faktoren ab. Region, ob mit Beilackierung oder ohne und und und.
    Musst einfach mal Preise einholen.

Gut ich hole sie mir in 9.5 x 19 VA HA ist mir am sichersten. Da ich die Felge hier bei mir nirgends zum Test montieren kann da es sie hier nicht gibt. Danke trotzdem für die Hilfe.

Danke sehr. Was würde denn daa bördeln und ziehen ca kosten weißt du sowas zufällig wenn nicht kann mir das jemand sagen? Oder dann lieber 18zoll nehmen? VA j9.5 18 HA j10 18 ich habe davon leider keine Ahnung was an Et passt und reifen sollten halt nen Querschnitt von 30-35 nur haben. Danke für eure Hilfe 8)

Falls du dich wunderst das keiner auf die Frage antwortet könnte es daran liegen das du diesen extra oben angepinnten Thread großzügig ignoriert hast. Da die Überschrift auch so uneindeutig ist zu deiner Fragestellung. :rolleyes:
    Also wenn du den Anfang des Threads gelesen hast und immer noch meinst das du die ohne Flex unter´s Auto bekommst, kannst die gern kaufen. :thumbup:

Inwiefern meist das zwecks Flecks drunter bekomme. Habe geschaut aber meine Größe mit den Werten ist nicht in der Info vertreten. Mein Post wurde auch hier hin verschoben hatte es vorher in einem anderen Thema drin. 19 Zoll sollte ja definitiv passen. Aber mit den anderen Daten bin ich dann noch nicht so sicher. Mir gehts ja darum das ich möchte das die Speichen der Felgen optisch tief in die Mitte gehen wie bei dem angehängten bild

Guten Abend

Ich möchte mir neue Felgen für mein Coupe holen und zwar die Japan Racing JR18.

Nun mein Frage ich möchte sie in folgender Größe kaufen aber weiß nicht ob die drunter passen vorne 9.5/19 hinten 10/19 oder müssen da die kannten umgelegt werden und gebördelt werden.

Mir geht es darum das die Speichen ja in der Größe von außen zur Mitte relativ tief in die Felge gehen finde dies optisch sehr schön.

Ich wäre für Antworten sehr dankbar.