Ich will bmw felgen vom 5er auf den 3er machen.
die haben halt et 20 und keine et 47. und meine Frage ist ob das geht und wie es aussieht. Deshalb habe ich nach einem Bild gefragt.
Ich will bmw felgen vom 5er auf den 3er machen.
die haben halt et 20 und keine et 47. und meine Frage ist ob das geht und wie es aussieht. Deshalb habe ich nach einem Bild gefragt.
Hallo zusammen!
In dem Topic steht meine Frage! Ist dies möglich mit 205/55 16 und hat dies jemand montiert und könnte ein Foto einstellen??
MFG
Hätte jemand interesse an Montageadapter aus Stahl für den e46 für 16er Lautsprecher??
Vorne oder hinten!
Wenn ja bitte melden!
Danke aber ich dachte an Bilder von aussen! Sieht man auf dem einen net richtig!
Frage steht oben und wenn ja kann mir jemand bilder im montierten Zustand schicken??
is bei mir auch so und hab keinen Rat! BMW meint dazu normal!!
Kanns aber nicht sein!
Hallo zusammen!
Morgens, beim Starten und anschleißenden Gasgeben dringt mir stest ein Pfeifen aus dem Motorraum ans Ohr! Is der Wagen warm is es wech!
Is ein 320FL Lim. Knapp 40TKM! Ich vergas: ist ein Benziner!
Kennt das jemand und weiß Rat??
es kommt von hinten das Geräusch! Wenn man auf der Beifahrerseite sitzt hört man es deutlicher!!
Werd am Montag mal bei BMW vorbeigehen vielleicht kann da einer was in Erfahrung bringen!
Bei mir is es auch nur im unteren drehzahlbereich und im 1. und 2. gang!
Aufgefallen ist mir auch wenn ich z.B. an ne ampel hinrolle und wirklich ca schrittgeschw. fahre, dann in den 1. schalte und anfahren will im Rollen schaff ich es einfach nicht das Auto ohne geruckel wieder in Fahrt zu bringen!
Bin auch der Meinung, daß der 5. Gang sich nicht sauber einlegenlässt. Als würde es vorne an der Schaltbox seitlich kratzen wenn ich ihn einlege!
Hab das Forum nach dem Prob durchsucht und leider nur viele mit dem problem gefunden aber keinen mit der Lösung!
Bei mir is es halt auch so, daß beim Gangwechsel (am schlimmsten 1. in den 2.) es einen dumpfen Schlag von hinten macht! Der 5.Gang hackt auch etwas in der Schaltkonsole!
DAs Auto hat grad mal 38000KM is ein 320 FL!!
Also wer weiß was???
hat da jetzt auch mal jemand eine Lösung???