Hallo philet,
Wie kannst Du denn mit SA 644 ohne Pairing button ein Handy koppeln?
Danke schon mal…
Chris
Hallo philet,
Wie kannst Du denn mit SA 644 ohne Pairing button ein Handy koppeln?
Danke schon mal…
Chris
Hallo,
mein 330 CI FL hat folgende Probleme:
- Verdeckfunktion schliesst und öffnet nicht mehr (Pumpe arbeitet, Verdeckkasten hebt sich an, Klacken in diesem Kasten unter der RÜckbank).
- der Beifahrerspiegel klappt nicht mehr an (Farherspiegel intakt)
- der Freundliche hat den Speicher ausgelesen und mir diese Seite vom Protokoll geschickt. Zur definitiven Fehlerdiagnose war ihm das wohl nicht ausreichend, es müßten wohl Grundmodul und mehr getauscht werden.
- Batterie war immer aufgeladen und recht neu.
Bevor ich jetzt mindstens 1000€ in eine unsichere Repratur investiere, wäre ich für Euren Rat dankbar.
- ist das Grundmodul für die Verdeckfunktion zuständig?
- Könnte ein defekter Sensor so ein CHaos von Fehlermeldungen machen?
Danke vorweg ... SS bmw.jpg
Mich erstaunt der sehr geringe Schwund von 2008 - 2017. In den 2008 Zahlen sind ja fast alle je gebauten und in D zugelassenen e46 drin bis auf die durch Diebstahl oder Totalschaden verlorenen Exemplare. Der damalige Verkauf ins Ausland war sicher nur marginal, der sonstige Transport über die Grenze meist nach Osten aber sicher nicht selten.
Ich würde da einen erheblich größeren "Verlust" an Fahrzeugen erwarten über 9 Jahre. E46 sind noch nicht selten, aber auch nicht mehr häufig im STrassenbild.
Evtl. hinkt das KBA bei der Abmeldung oder der Deaktivierung von Fahrzeugen hinterher. Das Durchschnittsalter der KFZ in D liegt 2017 bei 9.3 JAhren. Nun mag ein 3er etwas länger leben ... aber wie gesagt, mir erscheinen die Zahlen sehr hoch.