vermutlich ist es nicht empfehlenswert, zuerst nur die hinteren Dämpfer zu machen und die vorderen originalen Seriendämpfer noch drinzulassen?
Beiträge von bruzzler2809
-
-
Genau. Für meine Sachs hab ich mit domlagern, staubschutzsets und den Dämpfern ca 270€ bezahlt.
Was würde sich gleich mit empfehlen zu machen? Stabis? Domlager? Bin jetzt bei 150000 und wurde noch nix gemacht
Wie würdest du den Fahrkomfort im Vergleich zum M Fahrwerk bezeichnen? -
Ah prima danke.
Dh du fährst vorne die Advantage und hinten die Supertouring?
Von Meyle hab ich nur schlechtes gehört was die Hardyscheibe angeht...
Koni sind halt preislich attraktiv, ca. 270€ VA/HA.. -
Hallo zusammen,
ich nenne seit gestern einen 325CI mein eigen und habe ein paar Dinge zu erledigen, wobei ich ein paar Meinungen brauche. Ich hoffe hier kann mir wer helfen
- Ich brauche neue Stoßdämpfer, eigentlich nur hinten, überlege aber, beide Achsen zu ersetzen. Verbaut ist derzeit ein Serienfahrwerk und Eibach Pro Kit Federn vom Vorbesitzer.
Ich hätte gern ein etwas sportlicheres Fahrwerk, weswegen ich zwischen den gekürzten Bilstein B8, den Sachs Advantage oder den Koni STR.T schwanke.
Gibt es Pro / Contras gegen diese in Verbindung mit Eibach Pro Kit? Alternativ, welche OEM Dämpfer könnte ich nehmen? Würden auch die von der SFA gehen?
- Ich muss die Hardyscheibe tauschen. Am besten wohl eine Original BMW nehmen oder gibt es gute OEM Hersteller?Danke für eure Hilfe,
VG
André