Beiträge von Bergbohrer

    Hallo Mel , Danke für die Antwort, klar regelmäßig ist dehnbar. Er hatte bis jetzt 5 nachgewiesene Ölwechsel : bei 8.415 bei 10.604 bei 20.000 bei 40.000 und letztes jahr bei 71.000 ( OK der letzte Interwall war wohl etwas lang :rolleyes: )
    der Motor ist trocken und zum Ölverbrauch kann ich nix sagen bzw. muss meinen Onkel fragen...

    Hallo allerseits ,


    sind denn alle BMW Verkäufer potentielle Bescheisser ?? :D , oder ist die 330 CI Klientel komplett Misstrauisch ?, da zuviel Beschiss in diesem Bereich herscht ??. Ich schreib doch in der Anzeige, dass viele Belege vorhanden sind ( auch das Scheckheft )
    Sollte sich jemand melden, würd ich alles zeigen........aber ..... es meldet sich ja gar niemand....
    Und die Winterreifen sind einfach noch drauf, weil mein Onkel zuletzt im November 2016 gefahren ist... ( Nein... das Auto ist nicht zuletzt im November gefahren sondern mein Onkel und ja ich fahre den Wagen sporadisch seit März das er im Betrieb ist....)


    Gruß

    Deine Anzeige in mobile habe ich jetzt nicht gesehen aber für unsere beiden E46 habe ich sehr lange gesucht und viele Anzeigen studiert. An Deiner anfänglichen Beschreibung ist mir sofort die Kombination aus Mann 75 Jahre und 19 Zoll Felgen aufgefallen, ist nicht unbedingt alltäglich und würde bei mir erstmal???? aufwerfen.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    Deine Anzeige in mobile habe ich jetzt nicht gesehen aber für unsere beiden E46 habe ich sehr lange gesucht und viele Anzeigen studiert. An Deiner anfänglichen Beschreibung ist mir sofort die Kombination aus Mann 75 Jahre und 19 Zoll Felgen aufgefallen, ist nicht unbedingt alltäglich und würde bei mir erstmal???? aufwerfen.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    Tja Wilfried kannste mal sehen wie man(n) sich täuschen kann 8) , ne im Ernst.
    Ist halt so , mein Onkel war immer eher so der flinke Typ was die Autos angeht, er hatte immer Modelle mit großen Motoren und ist sicher auch nicht "Rentnermässig" gefahren.
    Ich setzt den Wagen dieses WE neu in Mobile rein ( den Onkel lass ich trotzdem weg, wird zuviel -falsch- reininterpretiert.


    Gruß Patrick

    Danke für die Antworten ,
    für wie viel er verkauft wird ist mir eigentlich egal,ich hatte ja in der TE um eine ungefähre Preisschätzung gebeten und dachte halt mal ich beginne mit 9500 VHB...offensichtlich zuviel... er hat übrigens letzte Woche TÜV neu bekommen ( war in 8 min erledigt ) und die Belege für die Ölwechsel sind alle aufgetaucht.Ich denke ich nehm ihn aus Mobile raus und warte 8 Tage um ihn dann Preisbereinigt wieder einzustellen.
    Gruß Patrick

    Hallo allerseits ,


    jetzt hab ich den Wagen seit ca. 4 Wochen in Mobile inseriert, was soll ich sagen . NULL Resonanz. Ist er zu teuer oder gar zu billig ( 9200 VHB ) .
    Es haben ihn sich ca. 3000 Menschen angeschaut und 40 in Beobachtung, Aber... Niento ;(
    Ich habe außerdem noch mehr Rechnungen gefunden die km sind belegbar ( sind übrigens nur knapp 73 tkm )


    Gruß Patrick

    Hallo BMW Kenner,
    ich muss den Wagen im Auftrag meines Onkels
    verkaufen der ihn wegen Gesundheitsproblemen nicht mehr fahren darf ( er
    ist 75 jahre alt ). Nun benötige ich von den BMW Kennern eine grobe
    Einschätzung was man für
    den Wagen noch aufrufen Kann.


    Zu den
    Daten : 2. Hand seit vielen Jahren,BMW 330CI, Bj.06/2002, ca.77.000
    Original Kilometer, Black Saphire Metallic, Automatikgetriebe,
    Motor:M54, Dyn.StabControll III, Sport-Lederlenkrad Airbag,Glasdach
    elektrisch,Edelholzausführung,Raucherpaket,Sitzverstellung vorne elektr.
    Memory,Armlehne vorne,Sitzheitzung vorne, Scheinwerferreinigungsanlage,
    Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik,Bordcomputer,Radionavigation,Batterie
    im Kofferraum...
    Auf den Original BMW Sternspeichen Alus sind Winterreifen, dabei sind auch 4 BBS Alus mit 235/35R19 Sommerreifen ( diese Alus haben diverse Bordsteinschrammen )


    Er ist lt. meinem Onkel nicht in dem Sinne scheckheft gepflegt, er hatte den Wagen jedoch regelmässig bei freien Werkstätten.


    Er
    hat auch 2 Unfälle gehabt , einmal vorne (2011) einmal Treffer hinten
    (2013), diese Rechnungen sind jedoch komplett vorhanden ( jeweils bei
    Fachbetrieben ) . Näheres auch bei Kontakt vor Ort. 2 - 3 Schrammen /
    Beulen vorhanden.
    TÜV wird noch neu gemacht, letzter Ölwechsel vor ca.15tkm.