So true jungs. Deshalb wäre ich auch unendlich dankbar wenn hier im Ulmer Raum eine helfende Hand wäre.
Beiträge von matthias320dt
-
-
Haben mir schon paar Leute gesagt. Mein Problem ist, ich bin erst hier her gezogen und ich hab nix. Net mal n Schraubstock den ich zum Einpressen nehmen kann.
-
Erst mal Danke für die Auflistung der Lemförder teile —> Original. Das ist sehr sehr hilfreich !
Nun eine Frage an euch, die das Achsen Problem schon erledigt haben.
Ist einer von euch aus der Nähe von Ulm der mit beim einpressen helfen könnte ? Ich hab die Lager draußen, alles neu strahlen und Pulvern lassen. Nur traue ich mir noch nicht die Lager rein zu machen da ich das noch nie gemacht habe.
Wenn also einer aus der Ulmer gegen ist und mir helfen könnte wäre das der Hammer. -
Perfekt Danke. Dann ist das ja nicht so wild wie ich dachte. Masse am Einstieg und Strom für Elektrik und Lorddose auf 65/70. so mache ich das dann 👌
-
hallo liebe e46 Freunde,
Ist denn jemand aus Ulm oder um Ulm herum da der mir bei meinem
E46 im Frühling helfen könnte ? Ich möchte meine HA revidieren und habe eine "Tauschachse" besorgt. Diese wird derweil gereinigt und gepulvert u die alten Lager werden raus gepresst.
Ich bin für jede Hilfe dankbar 😅
Das Auto ist ein 320d 2004 Touring. Ich mag den kleinen wirklich und möchte ihn so lange wie es möglich ist auf der Straße halten. Danke euch schon mal -
Was ich vergessen habe,
Was ist mit der Lorddosen stütze ? Geht die mit Anschluss der elektrischen Verstellung dann auch oder muss man da auch ein Kabel ziehen ? -
Vielen Dank Männer das hilft mir alles schon mal weiter. Dann überlege ich mir wie das verwirklicht wird. Strom vom SIcherungskasten 65 bzw 70 mit 30A ist schon mal ne richtig gute Hilfe die ich so weiter verwenden werde. Maße hole ich mir dann von einem zentralen Punkt innen (da findet sich sicher was )
-
Hallo Liebe e46 Fahrer.
Ich bin neu und bitte zu entschuldigen falls es dieses Thema schon oft gab. Normalerweise bin ich im e30 Forum unterwegs aber mein Touring braucht auch etwas Liebe.
Folgendes : ich habe einen 320d Bj2003 der von Serie Sitzheizung aber keine Lorddose hat. Ich bin durch einen Bekannten an eine schwarze sportleder Ausstattung gekommen. Diese ist elektrisch / beheizt und mit Lorddose. Benötige ich für die Nutzung der e sitze einen neuen Kabelsatz bzw. Nachrüstkabelbaum ?
Bez. Memory hab ich schon was gefunden das wird mein Bekannter machen.
Also ist der volle Kabelsatz nur bei Lorddose dabei oder allgemein wenn man beheizte sitze hat.Ich sage schon mal vielen Dank für eure Hilfe und entschuldige mich falls das Thema schon aufgekommen ist.