Beiträge von tommyc
-
-
Moin,
nach dem Tausch der Servopumpe löst sich immer wieder die Verschraubung an der Servopumpe.
Nun ist Servoöl wieder alle und die Schraube hat sich wieder gelöst (Schon 3-4 Mal, so alle 2-3 Monate)
Gibt es eine Teilenummer für eine Dichtung an der Stelle? Ich kann leider nichts finden.
Die Verschraubung wurde immer nach Gefühl recht fest angezogen, an der Stelle darf man ja auch nicht übertreiben.
Mittlerweile habe ich keine Lust, alle 2-3 Monate Öl neu aufzufüllen und die Verschraubung immer wieder festzuziehen.
Danke schon mal für eventuelle Ideen....
-
Moinsen,
ich brauchte neue Nieren für meinen 325ti.
Gekauft habe ich bei Ebay.
Leider passen die nicht,
keine der Einrastnasen halten und auf der Fahrerseite fehlt eine Aussparung für die Haubenöffnung.
Gibt es da Unterschiede bzgl. der Nieren? Mein Compact ist noch alles Original
Hat jemand mal welche gekauft (und wo) die passen?
Danke schonmal
-
Moin,
ich suche einen hydraulischen Federspanner im bezahlbaren Bereich (kein 24/7 Einsatz).
Darf gerne um die 200 Euro kosten. Das Teil sollte dennoch sicher sein.
Hier ein Beispiel:https://www.amazon.de/Pro-Lift-Montagetechnik-Federspanner-hydrauli...
Einsatz soll hauptsächlich Privat sein und primär für BMW-KFZ. Nutzung pro Jahr ca. 5-15 Mal
Wer hat sowas schon im Einsatz und kann seine Erfahrungen mitteilen?
DANKE* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
und, hat das alles nun geklappt? Ich muss das auch noch machen.
-
Danke,
die 37 Seiten habe ich auch schon gelesen.
Wo kauft ihr? Ebay..?
Gibt es die Lemförder auch als Set irgendwo oder kaufe ich die alle einzeln?
-
Moin moin,
ich muss das Differential ausbauen (ist wohl kaputt, beim schalten knallt das immer von hinten), dabei ist ja eh schon Platz und ich möchte nach Möglichkeit diverse Lager tauschen.
Diff.lager, Tonnenlager, etc.Ich suche auf diesem Wege eine Kaufempfehlung als Set mit allen nötigen Lagern, etc...
Fahrzeug wird nicht auf Tracks etc. bewegt werden. Ist "nur" mein Zweitwagen um meinen M2 zu schonen
Gute Qualität darf das trotzdem gerne sein.
Bei den ganzen Angeboten im Netz bei Ebay und co. wird man ja ganz wahnsinnig...
Achso, Fahrzeug ist ein e46, 320i, VIN= CE02635. (Prod Date 2000-12-19)
Und vielleicht habt ihr sonst noch den einen oder anderen Tipp was ich da unten begutachten/tauschen sollte???
Danke
LG Tommy aus Kiel