330i SMG 5Gang. Hätt ich noch n 6. gehabt würde vllt. noch was gehen...
Beiträge von M3_TDI
-
-
Zitat
Original von Galaxis3
Aber wer braucht das schonAch, war nur so ne Frage...
-
Ich schon, deshalb wusste ich auch nicht wie das mit dem 3000 u/min gehen soll?!
Funktionierte bei mir nicht! Ich glaub es geht auch nicht wie meine vorrednern es auch bestätigt haben.
Wenn ich diese Launch Controll aktiviert habe und das Gaspedal durchdrücke, geht die drehzahl bis zum Anschlag und lässt erst dann auskuppeln. Reifen drehen sich durch und schon bei 20-30 schaltet der Wagen in den 2. Gang rein weil die drehzahl so hoch wird.
Die Gänge schalten aber viel schneller als normal.
Und wie starte ich nun am schnellsten? DSC einmal drücken und Sport? Dann verhindert man zumindest das die drehzahl zuerst hochgeht.. Ach ich weiß auch nicht. -
Und was kostet der Umbau für nen 330i?
-
Hey,
das ist doch mal eine geile ausführliche Info über das SMGRespekt und vielen Dank!
Hab mir mittlerweile das Geschoss geholt, habe inzwischen 100tkm auf der Uhr und ich muss sagen, schon geil
Mir fehlt leider ein 6. Gang, kannste auch im Anhang erkennen warum.
Das mit dem Launch Control wusst ich auch nicht. Ich kannte nur das mit den 5 sek. lange DSC knopf drücken und voll durchdrücken, dann geht die drehzahl bis 6500 hoch und kuppelt dann erst ein und Reifen drehen sich durch. Ist aber auch nicht gut, da sich dann sofort der 2. Gang einlegt weil die drehzahl so hoch ist, und bei 30 bin ich schon im 2.
Ich versuch das mal so wie du es beschrieben hast und warte auf ein Wunder
Jo, ansonsten kann ich das SMG wirklich jedem empfehlen! Wer auf hohen Verbrauch von Automatik verzichten will und trotzdem gemütlich fahren will ist es genau das Richtige! -
Zitat
Original von hav
HiSind das die Styling 72 M V-Speiche Felgen in 8,0 ET47 und 8,5x18" ET50
225/40 VA und 255/35 HA?
Gruß, haaaaaaav
Jepp.
-
Keine eine passende Antwort? Hab mal versucht das ungefähr zu messen, also wirklich viel platz ist da nicht! Vllt. ein Finger max.
-
Das wird als nächstes vorgenommen
-
So mal ein kleines Update:
Schwarze Nieren und Clubsportecken! Als nächstes kommt die Tieferlegung. -
Ich brauch noch einen Gang mehr!