Beiträge von bad-taste_1983

Hi, ich habe ein kleines Problem, und zwar ist bei mir der Schalter fürs DSC überm Aschenbecher zwar vorhanden, aber anscheinend ohne Fuktion.

Da mein BMW früher über eine Leasingfirma betrieben wurde, habe ich das Gefühl, dass der Knopf extra deaktiviert wurde! ist euch sowas bekannt?

ich habe komischerweise aber auch kein gelbes lämpchen, welches anfängt zu blinken, wenn die räder mal durchdrehen. ich merke aber, dass das DSC eingreift!

klingt komisch, ist aber so ;)

gruß
    Dirk

Das selbe sagte eisenmann auch, ich muss nur noch nachschauen, ob der pott mit der bezeichnung RACE oder SPORT angebaut ist. Sport ist eintragungsfähig, race nicht, da wohl zu laut oder so ;)

Hey Leute,

wie ist das bei Eisenmann, gibt es allgemeine ABEs? Da bei meinem Cab keine dabei war bin ich nun auf der Suche nach einer passenden für den 2x 70mm Endpott

gibts sowas irgendwo zum Download?

Danke schonmal und Gruß aus Düsseldorf ;)

Dirk

Ich weiss, die sind grottenhässlich ;) naja, besser als irgendwelche stahlfelgen allemal :)

neben dem Ventil steht "JIL" und "VZA", das hab ich noch gefunden, das wars ... hatte jetzt noch keine Zeit/Lust ein Rad abzunehmen und von hinten zu gucken, aber es muss ja ansich irgendwas von vorne erkennbar sein, oder seh ich das falsch?!

Gruß
    Dirk

Hi,

ich habe mein Cab mit diesen Felgen gekauft, ich habe leider keine Papiere für diese (zugegeben potthässlichen) Felgen :( In der Mitte der Felgen sind natürlich noch passende Abdeckungen. Dort steht auch keine Firma oder ähnliches drauf. Der Vorbesitzer hatdie für mich wichtigen Infos mit einem BMW Emblem getauscht X(

Eventuell kennt Sie ja jemand?!

[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/853/27042008036cz5.th.jpg]

Sie müssten 8,5 x 18 groß sein, Die Reifen sind kumho ecsta supza 245/40ZR18 93W

Vorne und Hinten sind die gleichen drauf! ist diese größe mit dem Standardfahrwerk überhaupt zulässig?

Ich brauche für eine Tüvabnahme irgendwelche Papiere für diese Dinger ;)

Danke schonmal, dass ihr euch dieses Thema anschaut!

Hallo Leute,

ich habe mit günstig ein 330i Cabrio BJ 03.2001 zulegen können, leider ist dieser ein so genannter "Diebstahlrückläufer".

Ist es möglich, die Funkfernbedienung selber auf das Auto anzulernen?
    Das Problem ist wahrscheinlich, dass das Auto seit 2005 ohne eine Batterie in einer Halle stand, und dadurch sämmtliche Einstellungen verlohren hat! Anspringen tut er leider auch noch nicht, aber das muss meiner Meinung nach bei BMW diagnostiziert werden.

Was sagt ihr dazu?!

Gruß
    Dirk