Super Danke dir es wird weiter schwarze spuren geben 😇😇
Den Fehlerspeicher habe ich ausgelesen und die Fotos am anfang angehängt
Beiträge von schnurrovic
-
-
Also ich hatte, bevor ich die Reifen durchdrehen liess, nur das DSC ausgeschaltet mit einem kurzen knopf druck auf die DSC-Taste, es leuchtete nur das DSC Symbol das es aus ist. Nachher wie beschrieben als es regnete und ich das Heck quer nahm, kam ein Piepston und die 3-Symbole gingen zusätzlich an weil ich das nochmie hatte weiss ich nicht ob das schlimm ist oder was das bedeutet.
Danke für deine Antwort
-
Hallo miteinander
War heute auf einem Abgelegenen Flughafen im Ausland. Dort wollte ich meine Reife "bischen" abnützen,
habe natürlich das DSC ausgeschaltet und da paar schöne Spuren liegen gelassen. Als es aufeinmal anfing zu regnen machte ich noch paar Kreise und beim letzten schaltete sich die Handbremse, das Reifen Pannensystem und ein Zahnrad mit einem Ausrufezeichen an das DSC liess sich nicht mehr einschalten erst nach aus- und anschalten des Motors war das DSC an, alles ist normal. Warum gingen aber die drei Warnleuchte zusätzlich an. Im Anhang findet ihr Bilder die ich von der Carly App habe nach der Auslesung des Fehlerspeichers.
[gallery][/gallery] -
Hallo Zusammen
War heute bei einem Verkäufer eines M3 E46, habe meinen Kollegen mitgenommen der auch einen hat. Alles war gut und recht jedoch ist uns aufgefallen das bei ihm in der Ganganzeige A-0-S steht und bei dem den ich mir kaufen würde D-N-S. Beide Getriebe sind SMG 2 seiner jedoch Baujahr 2003 und bei dem der zu Verkauf steht 2004 sollte jedoch kein Unterschied machen oder schon ? Warum ist das so ?
Wäre Froh um eure Auskunft
Thankzzzz