Beiträge von MrRobot

Zeit- und Geldverschwendung, verschweiß die neu und fertig. ^^

Sind die serie nicht auch aus Edelstahl?

Du meinst also die Kats einfach neu verschweißen? Falls ja, könnte sich das schwierig gestalten, weil zum einen nicht nur der Kat gerissen ist, sondern auch die Aufhängung der Keramik, wodurch ein extremes Rattergeräusch entsteht. :wacko:

Hey zusammen,

Ich habe aktuell folgendes Problem: Einer meiner Kats ist gerissen. Aus diesem Grund hab ich überlegt, ob ich mir statt normalen Serienkats jetzt Sportkats aus Edelstahl holen soll, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das mit dem Einbau dann funktioniert. Mein Krümmer ist noch Serie, das heißt, man müsste Edelstahl auf Stahl schweißen. Ist das denn rein prinzipiell möglich? Also einen Edelstahlkat mit dem Serienkrümmer zu fahren?
    Falls ja, habt ihr da Erfahrungsberichte?
    Ich bin über jede Antwort sehr dankbar! :thumbsup:

Grüße

Ich finde einfach, dass Angel Eyes sehr zum E46 passen und das ist schon länger ein Wunsch von mir... Mit Osram Nightbreaker dürfte die Ausleuchtung ja nicht sooo sehr darunter leiden, oder? :D

Das heißt eben , dass es Halogen Scheinwerfer sind.
    Nachrüstlösungen mit Xenon gibts fast garnicht.
    Und wenn ist die Qualität kacke.

Lass die Finger von.

Ich bin recht neu in der Szene und für mich heißt das eben, dass ich die garnicht einbauen kann. D.h. selbst wenn es mir egal wäre, ob ich Halogen oder Xenon (in Zukunft) fahre. Stimm das?

Ein Blick in die FS würde helfen. Komplettscheinwerfer Eagle Eyes mit ccfl Standlichtringen weiß. Über 2 Jahre mehr als zufrieden.

Ich hätte mal eine Frage an euch: Ich schaue seit einiger Zeit nach Komplettscheinwerfer mit Angel Eyes und werde einfach nicht fündig. Habe einen 323i VFL mit Xenon.
    Das Problem ist jetzt, immer, wenn ich etwas finde, steht dort dabei "nur für Fahrzeuge ohne Xenon"... Was soll mir das jetzt sagen? Kann ich die dann nicht verbauen, wenn ich standardmäßig Xenon fahre?