15tkm ist nun nicht gerade viel.
Wollte damit sagen, dass das Fahrzeug auch als angehender Youngtimer für eine normale Nutzung gedacht ist und nicht als Sonntagswagen ...
15tkm ist nun nicht gerade viel.
Wollte damit sagen, dass das Fahrzeug auch als angehender Youngtimer für eine normale Nutzung gedacht ist und nicht als Sonntagswagen ...
Sehr schön ... danke ....
Wieviel willst du denn pro Jahr fahren?
Schon ordentlich, so 15 Tkm ...
Ich suche so im Bereich bis um die 5.000€ ... könnte aber durchaus auch bei einem gepflegten Schätzchen für 7 oder 8.000€ "entflammen" ...
Danke für die schnellen Antworten.
Zum Dieselproblem: Bis wir im Saarland bemerken, dass es Feinstaub gibt, schimpft der Rest der Welt schon lang über was Neues ...
Deshalb ist allerdings der Markt an passablen E46-Modellen hier leider auch sehr überschaubar.
Gibt es denn eine Vierzylinder-Maschine nach der ihr alten Hasen besonders Ausschau halten würdet? Der N42/46 fällt ja offenbar schonmal etwas zurück ...
Gruß vom PieCo
Grüß Gott,
bin wie so einige hier im Forum drauf und dran mir einen E46 Touring zu kaufen. Schaue insbesondere nach Typen ab Baujahr 2003 um die 200TKm und tendiere eher zum Diesel, aber nicht zwingend ...
Zu meiner Frage:
Ich habe hier schon das ein oder andere zu Wartungsarbeiten und/oder Schwachstellen etc. gelesen. Aber man findet wenig zum Thema "Steuerkette". Ist da bei besagter Kilometerleistung standardmäßig etwas zu tun? Nachspannen, Austausch? Oder nur Kontrolle und Austausch bei Bedarf? Oder ist die Kette generell kein kritisches Thema?
Gerne weitere Anmerkungen welche Reparaturen um die 200TKm noch schnell ins Geld gehen können.
Vorab dankeschön ...
PieCo