Ja,alles bis auf Shadowline. War aber ohne Glas und Cover. Gekostet hat das beim Freundlichen ca. 250€,montieren nochmal 30€.
Beigefügt das Foto von der Leebmann-Homepage nach Eingabe der Fahrgestellnummer. Bei meinem Freundlichen der das Problem Diagnostiziert hat kostet das wohl über 900€. Alle Preise (auch bei Leebmann) ohne Spiegelglas und ohne lackierter Abdeckkappe. Kann ich natürlich von meinem alten Spiegel verwenden.
Natürlich würde ich am liebsten einen gebrauchten Spiegel verbauen, aber ich weiß halt nicht ob die Spiegel aus der Bucht für mein Fahrzeug geeignet sind, da keine Teilenummern bzw. nicht die richtige Teilenummer angegeben wurde. Die meisten bauen den Spiegel aus und sehen auf der Innenseite eine Nummer die mit LLR beginnt. Das ist aber wohl nicht die Teilenummer! Diese steht wohl woanders, denn diese Nummer die mir LLR beginnt gibt es bei BMW als Teilenummer nicht. Selbst wenn die ich abuchstaben weglasse und nur die danach folgenden Ziffern nehme, dann ist das keine gültige Teilenummer. Daher für mich als Laie schwer einzuschätzen ob das Teil passt.
Habe auch schon eine Vielzahl von Fahrzeugverwertern angerufen. Haben alle kein Cabrio / Coupé auf dem Hof bzw. das passende Teil mit entsprechender Ausstattung nicht da.