Ich sagte ihm ich will keine Spekulationen, oder Vermutungen. davon gibt es schon zu viele (beim Einbau der Düsen evtl eine alte Dichtung übersehen und und 2 Dichtungen drin zb).
Beiträge von Esse
-
-
Er hat das ruckeln schon beim beschleunigen. Anyway. Steht jetz in ner anderen Werkstatt. Sie haben da schon eine Idee, aber nicht gesagt welche. Am Montag weiß i mehr. Mal schauen. Sie wissen was gemacht wurde.
-
Ich komme aus Kaufbeuren
-
Danke Falk11
Werd ich morgen gleich mal testen und umsetzenSchläuche wurden erneuert.
Berichte euch hier.
Danke schonmal für die tips 😊
-
Bin jetzt nicht lang gefahren, aber sobald ich beschleunige war der Motor unruhig, so als ob er schon möchte aber sich nicht traut. Klingt blöd aber so fühlt es sich an. Im Stand läuft der Motor normal.
Hab grad mit einem Kumpel gesprochen, der mich auf das ABS hingewiesen hat.
-
Hallo zusammen
Ich bin am verzweifeln, und brauch Hilfe
Ich fahre einen e46, 320d, Limo, 100 kW, Baujahr 04/2000. Kilometerstand 260000
Ich bin Pendler, fahre täglich 100 km einfach (davon 80 km Autobahn)
Letzte Woche gingen die oder besser das Problem los. Der Motor hatte Aussetzer. Bin dann in die Werkstatt gefahren und das Problem geschildert. Fehler aksgelesen: nix gespeichert. Also so auf die fehlerursachen suche gegangen. Gewechselt wurden:Dieselfilter
Ölabscheider
Entlüftkngsventil
LuftfilterDrosselklappe gereinigt
Danach bin ich ne testende gefahren und nach kurzer zeit wurden die Aussetzer schlimmer und der Motor ging aus. Als ob er kein Diesel bekommt. War eigenartig.
Danach wurden alle 4 einspritzdüsen erneuert da 2 defekt waren allen Anschein nach (noch immer nix im fehlerspeicher).
Er läuft jetzt noch immer unruhig und hat definitiv weniger Leistung. Was kann es denn noch sein? Druckschläuche vom AGR (lacht jetzt nicht wenn ich das falsch wiedergebe) wurden erneuert.
Ich möchte das Auto nicht aufgeben, aber so langsam verzweifelt ich. Kann es am AGR liegen? wie kann ich das feststellen?
Er ruckelt beim fahren und zieht nicht. Motorkontrollampe ist nicht an.
Ich glaub mich zu Airbag hat vorhin geleuchtet.
Bin über jeden tip dankbar
Grüße
Björn