Sehe gerade mein Kaufbild von damals.
Thema hat sich erledigt, dankesehr.
Beiträge von scopex
-
-
Sicher? Weil so sieht meine Limo dann nämlich wie ein Compi aus?!.. hm
edit: ne die müssten auch leuchten, ganz sicher. -
Hallo zusammen,
bei meinem 320i VFL gehen die Rücklichter in der Heckklappe nicht mehr, aber wenn ich die Nebelschussleuchte hinten anmache leutet es, also an den Glühbirnen liegt es nicht.
Es wird auch kein Fehler angezeigt.Hatte jemand schonmal das Problem?
Liebe Grüße
-
Steht doch in Post 1, wenn es vernünftig und perfekt passen soll musst du die Radhausschalen auch für M-Paket verbauen. Wenn nicht halt anpassen.
Danke, kurze Frage noch.
Ist es schlimm für die Bremsen wenn die original Bremsluftkanäle zu 80% von der Stoßstange bedeckt sind? (also es sind so nur 20% der Bremsluftkanäle frei zu sehen hinter der Stoßstange) -
Guck dir mal den ganzen Thread an und die Listen mit den Teilenummern.
Dankesehr!
Kleine Frage bzgl. den Bremsluftkanälen.Ist der Umbau von Serie zu M Paket 2 Bremsluftkanälen problemlos austauschbar?
Also alte ausbauen und neue einfach reinbauen? -
Hallo, auf wie vielen Bildern der M2 Stoßstange hast du denn da drin Gitter gesehen? Das sind die Einlässe für die Bremsluftkanäle.
Hi, achso das wusste ich nicht, danke für die Info, aber die Bremsluftkanäle sind aber nicht passend mit den Öffnungen. Die sind von der Stoßstange leicht bedeckt.hm -
Hallo,
ich habe an meinem 320i eine M Paket 2 Stoßstange verbaut und bin etwas verwirrt bezüglich den Nebelscheinwerfern. Denn diese sind ohne Blenden?
Sprich, kein Gitter für das Loch? Ist das normal? Und kann man sich dafür was kaufen, sowas wie ein Gitter?Meine Sorgen sind halt, dass dort die Stecker der Nebelschussleuchten sind und kann es bei Regen nicht defekt gehen?
Zudem sind die Lufteinlässe für die Bremen von der Stoßstange etwas bedekt, ist das schlimm?[Blockierte Grafik: https://www2.pic-upload.de/img/33888367/bild.jpg]
Grüße