Beiträge von In_God_We_Trust

Servus Gemeinde,

wenn ich die Gänge richtig ausfahre und hoch jage kommt hinten ab und an ein richtiger schwall von schwarzem Rauch raus.
    Dachte es lag an meinem defekten LMM den ich vor ein paar Wochen getauscht habe, aber leider keine veränderung mit dem neuen LMM. (es sei denn auch dieser ist wieder kaputt?)

Habt ihr Ideen was das sein könnte?

LG

Sooo....

heute wieder probiert mit rütteln etc... keine chance. Habe dann zu anderen mitteln gegriffen, mir eine Säge gepackt, am Kühler durchgesägt und raus gebrochen.

Restliches Plastikstück dann rausgebrochen, das war ein Kampf aber wenigstens habe ich diesen gewonnen.

Neuer Kühler ist drin, scheint auch dicht zu sein soweit, nur eines hätte ich nun noch..

..habe ca. 1.5L G48 reingeschüttet und nach ca. 5km ging wieder die Lampe an das Flüssigkeit fehlt, hängt das damit zusammen das es einfach ein neuer Kühler ist, absolut keine restflüssigkeit mehr drin war und ihm 1,5L nun nicht reichen? Habe gelesen in den Motor gehen bis zu 6,5L?

Werde morgen natürlich gleich mehr Flüssigkeit kaufen gehen.

LG und danke

Hallo Leute,

wollte heute meinen neuen Kühler einbauen, habe auch soweit alles lösen können bis auf einen Schlauch.

Der Schlauch der unten links (wenn man vor dem Auto steht) in den Kühler geht (mit Thermostat) macht mir extreme Probleme, kriege ihn einfach nicht gelöst. Sämtliche hebelei, rüttlerei etc nützte einfach nichts, das ding sitzt bomben fest.

Sicherungsklammer ist gelöst.

Habt ihr irgendwelche Tips und Tricks evtl auf lager? Habe für heute aufgegeben und möchte es morgen nochmals versuchen..

Danke und LG :)

Servus,

erstmal ein Hallo an alle, bin neu hier im Forum :)

Mein Kühler verliert ständig Wasser, nun natürlich herausgefunden das dieser defekt ist und man kann diesen ja nur im ganzen austauschen soweit ich weiss.

Habt ihr evtl Vorschläge von Herstellern etc die nicht unbedingt in die hunderte Euro gehen bei denen ich mir einen neuen bestellen könnte?

Danke im Vorraus 8)