Servus
ich habe die TIS online gefunden (in deutsch). Vielleicht kennen die einige schon. Wer interessiert ist bitte eine Nachricht schicken per PN.
Gruß
Olaf
Servus
ich habe die TIS online gefunden (in deutsch). Vielleicht kennen die einige schon. Wer interessiert ist bitte eine Nachricht schicken per PN.
Gruß
Olaf
Suuuper.....ich danke Dir. Damit lässt sich auf jeden Fall was anfangen. Ich hoffe nur ich finde auch alle versteckten Schrauben
Dann mach ich mich mal am Wochenende gewaltig an die Arbeit.
Hast Du noch mehr solche Beschreibungen?
Das wäre echt klasse. Vielen Dank.
Vielen dank für die Info. Ist das schwierig die Sauganlage zu demontieren? Gibt es da was dringendes zu beachten?
Servus Gemeinde,
ich bin neu hier im Forum. Ich bin der Olaf aus dem niederbayrischen Egglham. Ich bin ein kleiner Hobbyschrauber der gerne seine Reparaturen selber macht wenn es geht.
Ich habe da folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
BMW 316 i Bj. 1999
Der Motor ruckelt im Leerlauf so bei ca. 500 U/min. Beim Fahren dann nicht mehr aber ich habe das Gefühl das die Leistung etwas weniger ist als sonst.
Den Luftfilter inkl. Zuleitungen habe ich schon überprüft und gereinigt. Jezt habe ich mal mit Bremsenreiniger an der Sauganlage gesprüht . Im Bild (Anhang) habe ich das mit einem Pfeil markiert. An dieser Stelle dreht dann der Motor etwas höher wenn da besprüht wird. Sind da Dichtungen drin die man erneuern muß? Ist das recht kompliziert diese zu erneuern?
Des weiteren habe ich auch ein Problem mit dem BC. Da wird immer
wieder eine andere Lampe angezeigt die defekt sein soll. Mal vorne
rechts, mal hinten links usw. Ist da die Instrumententafel defekt?
Vielen dank schonmal für die Antworten.
Gruß
Olaf