Servus, wird nicht mehr benötigt, da das Gutachten bei da Dekra im Speicher vorhanden ist, danke
Beiträge von Oiradler
-
-
Ja das habe raus gefunden, und auch schon gemailt heute Morgen, bis etz noch keine Antwort von Autec ..... Vielleicht hats ja jemand hier per pdf , wäre hald günstiger
-
Servus, vielleicht hat jemand so ein Gutachten als pdf. Dann bitte per pn senden oder stoeckl.markus@gmx.net , Danke
-
Super ,
genau das wollte ich hören , hast vielleicht noch ein Foto vom Wagen ? Damit man die Tieferlegung sieht , 40 mm sagen immer so wenig aus .... Danke
-
Servus Gemeinde,
ich hörte schon von so manchen Problemen beim Tieferlegen des xi . Aber wer kann mit Sicherheit aus eigener Erfahrung Probleme beim Tieferlegen schildern. Im Moment sind 30 mm verbaut, da gibt es bis jetzt keine. Ich möchte aber ein Gewindefahrwerk einbauen. Das das mehr auf die Antriebswellen vorne geht, is mir bewußt. Das ist ja auch häufig bei Frontantriebsfahrzeugen der Fall. Oder gibt es noch andere Sachen die man beachten sollte ? Verspannung im Antrieb oder so ? Danke schon mal für hilfreiche Antworten.Grüße Markus