aber auch nur wenn ich den Kofferraum manuell öffne.
Wenn ich die Fahrertür öffne, bleibt die Fernbedienung ohne Funktion.
aber auch nur wenn ich den Kofferraum manuell öffne.
Wenn ich die Fahrertür öffne, bleibt die Fernbedienung ohne Funktion.
Kann deinen Trick leider nicht testen. Das induktive Ladegerät von meinem Handy reagiert nicht auf den Schlüssel.
nein auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. Da die funkfernbedienung funktioniert nach dem ich das Kofferraum schloss manuell geöffnet habe, hatte ich den Ladezustand gar nicht unter Verdacht.
Werd ich gleich testen, danke für den Tipp.
Grus Patrick
hallo,
Ich habe das Problem, dass meine funkfernbedienung nicht mehr funktioniert. Weder öffnen noch schließen oder Kofferraum öffnen.
Wenn ich den Kofferraum mit dem Schlüssel manuell öffne kann ich mit der Fernbedienung das Auto öffnen und schließen bis ich den Motor gestartet habe. Also scheint der Schlüssel prinzipiell i.o
Würde gerne die Fernbedienung wieder benutzen. Liegt der Fehler im GM oder was kann man machen?
Ich wünsche euch allen schöne Ostern
Grus Patrick
VW Polo 86c 1991
Alfa Romeo 2,5v6 190 bj 1998
Subaru Legacy 2.0 165 bj 2005
Mercedes Benz 190e 2.0 bj 1991
Bmw e34 540i bj 1993
Peugeot 206 bj 2001
Bmw e39 540it bj 1998
Bmw e46 330i bj 2003
ja bei mir gibts auch einiges zu machen vor dem TÜV.
Querlenker vorne, Stoßdämpfer hinten und Handbremse.
Ansonsten war der kleine recht brav außer Benzin wollte er nix.
Auf 25000 Kilometer 2 Liter Öl ist auch noch völlig in ordnung
Ja bin immernoch sehr zufrieden, auch wenn ich meinen v8 doch vermisse.
Das glänzen vom estoril blau in der Sonne der letzten Tage, bringt mir immer ein Lächeln wenn ich zum Auto gehe.
Habe seit dem kauf 25 5ausend Kilometer runter und das einzige was ich erneuern musste war der aktuator fürs smg getriebe. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Nächsten Monat gehst zum TÜV und dann hab ich hoffentlich zwei Jahre Ruhe.
hey winnie, kenn dein Auto noch aus dem e39 Forum.
Brichst du hier auch alle Fotos Rekorde?
laut meinem decoder www.mdecoder.com handelt es sich um Messing metallic.
hi Leute
Heute war es endlich soweit und das Auto läuft wieder
Leider hat es bei mir den kupplungsaktuator erwischt. Dieser wurde nun ersetzt und jetzt ist hoffentlich alles gut.
Vielen Dank für euch nützlichen Tipps
Gruß patrick