Beiträge von Burial

    Ich habe mein Galaxy S7 problemlos mit BT-Freisprecheinrichtung koppeln können; es hat auch alle Telefonbucheinträge vom Handy aufs Auto übernommen, aber ich habe noch folgende Schwierigkeiten und Fragen:
    - eingehende Anrufe kommen nur auf Handy an und ich kann sie nicht mit der FSE annehmen
    - wenn ich eine Nummer vom Handy aus wähle, geht das Gespräch auch nicht über die FSE
    - kann ioch über die FSE auch eine neue Nummer anwählen oder nur die hinterlegten Tel.bucheinträge ?

    Wer kann mir hier helfen ?

    wir haben uns am Wochenende einen sehr schönen 320d gekauft. einziges Manko die FB der ZV geht nicht.
    der Verkäufer meinte es muss ein Modul aus dem Handschuhfach getauscht werden kostet ca. 80-100€


    ich habe schon ein wenig gesucht, werde aber nicht so 100% schlau und fündig, viele schreiben was von codieren und das nicht alle identisch sind.
    320€ kostet es bei BMW plus codieren habe ich gelesen.


    wie und wo kann ich die Reparatur des Moduls? muss ich es einschicken zur Reparatur? oder tauschen sie es einfach aus?


    DANKE für die Hilfe sagt der E46 Neuling :)

    Hallo, wir sind seit gestern Besitzer eines 320d aus 12/2003.
    es ist ein großes 16:9 Navi verbaut, allerdings mit der original DVD von 2004 die uns etwas zu veraltet ist.


    habt ihr eine Empfehlung welche DVD ich da kaufen kann? kann ich gleich die 2016 nehmen? hatte beim Audi die Erfahrung gemacht das man nur 2-3 Jahre überspringen kann.


    und zu dem wünsche ich mir eine Handy-halterung neben dem Navi oder in den Lüftungsschlitzen für mein Samsung S7, da der Vorbesitzer dort schon ein Aux Kabel liegen hat.


    danke für eure hilfreichen tipps! 8)

    Ey mal ganz ehrlich, ein Auto kaufen für 2500? und dann zwei Jahre damit zu fahren ohne Reparaturen ist allenfalls mal Glück egal mit welchem Auto.
    Such dir ein altes Auto ala Golf2 oder nen W124 der gerade frischen TÜV hat und möglichst keine Ausstattung.
    Die Dinger sind meist robust und gehen eher selten kaputt.

    das es ohne Reparaturen nicht geht, ist uns schon bewusst, aber es gibt ja sicher "teure & günstige" Verschleißteile die man bei dem KM Stand schon mal erneuert hat.
    So das man dann erstmal ruhe hat. das man die Inspektion inkl. Bremsen & Ölservice regelmäßig machen muss ist uns bewußt.


    also suchen wir weiter nach einem 320i touring mit Scheckheft und Reparatur Historie?!