Beiträge von DaKo
-
-
Kennt jemand hier im Forum eine Werkstatt etc., die diese Codierung durchführen kann?
-
Editiert by niemand
Die Frage ist hier schon falsch, keine Unterhaltungen über Software die du nicht legal besitzt (siehe Forenregeln).
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wenn mir jemand den genauen Codier-Code schicken könnte wäre das top, dann kann ich das auch selbst über NCS-Expertentool codieren.
-
Hallo Zusammen,
ich hätte da auch mal eine Frage an Euch zum Thema Hardtop und der Nachrüstung der Hardtop-Vorbereitung.
Ich habe einen 325Ci Baujahr 2001 und habe mir bei Leebmann24 die Hardtop-Vorbereitung gekauft und selbst eingebaut.Ein passendes Hardtop habe ich ebenfalls gekauft. Setze ich nun das Hardtop auf mein Cabrio habe ich das Problem,
dass einerseits die Heckscheibenheizung nicht funktioniert und außerdem die Innenbeleuchtung des Hardtops
zum falschen Zeitpunkt an geht, d. h. bei geschlossenen Türen ist die Beleuchtung dauerhaft an und bei
offener Türe ist die Beleuchtung aus. Auch der Taster zum Öffnen/Schließen des Verdecks würde noch funktionieren,
was eig. nicht der Fall sein sollte.Hat jemand eine Idee bzw. hatte jemand das gleiche Problem gehabt und wie kann ich dieses beheben?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!