Beiträge von Count

Die von dir angegeben 140€ sind dann halt nur die Kupplungsscheibe, ohne Automaten.

für nen benziner kriegst ein komplettes repset zur zeit bei kfzteile24 für 139€
    sicher das die diesel variante echt so teuer ist ?

hier das beispiel was ich meine

SAC CLUTCH

und so schlecht sind die LUK dinger auch nicht.
    vor abschluss beim auswuchten der sac durchläuft diese 3 prüfstationen ,die auf sämtliche werte durch testet,egal ob neu oder tauschteil!

mittelarmlehne kommt noch,steht auch irgendwo oben mein ich,aber wie die heckleuchten,so muss auch das warten,kohle ist grad nicht da dafür. tachoringe,naja,wer drauf steht,ich nicht 8)

und die kennzeichenhalter sind ja da kleinste problem,hab scho 320er gesehen mit M symbolen anstatt mit bmw und aufgeklebte luftschlitze. das ist peinlich,aber nicht 3 kleine striche am kennzeichen,das ist vertretbar :D:D8)

Danke dir erst mal für deine meinung :)

das lenkrad liegt echt super in der hand,da möcht ich kein anderes dran haben. da heute mieses wetter ist mach ihc kein bild,da was neues dran ist frontblinker/seitenblinker

tja die lieben hecklampen hätt ich scho drin,aber der hersteller hat wegen eines verfahrensfehlers die teile nicht verschickt und geld zurück gegeben,und da ich jetzt erst ma pleite bin ( anschaffung und scho was rein gebuttert in das auto) muss ich erst mal ne weie warten bis ich mit die heckleuchten leisten kann,die ich da rein haben möcht.soll ja kein billig scheis von carparts werden :D