Beiträge von Wolfi E30

Hi

schöner 02er, gefällt mir.

Frauchen ist immer noch 02er Fan, sie hat früher mehrere gefahren. Allerdings immer Limo's, 1802/2002. Der 02er als Targa von Baur ist schön, leider kein Vollcabrio aber hat was. Den E30 von Baur finde ich nicht gelungen.

Gab's den 02er nicht auch in geringen Stückzahlen als Vollcabrio ?

Grüße
    Wolfgang

Hi

nettes Autochen, gefällt mir und das will was heissen. :D Leider hat er schon die großen Rückleuchten, aber egal.

Ich treib mich ja schon lange auf irgendwelchen Oldtimer-Treffen rum, in letzter Zeit tauchen da Auto's auf mit H-Kennzeichen wo man denkt 'wie geht dat denn' ? Aber klar, die Zeit rennt nur so und Auto's die ich in meiner Jugend als Neufahrzeuge kennen gelernt hab sind inzwischen reguläre Oldtimer mit über 30 Jahren auf dem Buckel. :watchout:

Was ich bissi peinlich finde, ein Bekannter hat einen 89er L oder LS Golf 2 und macht jetzt einen auf Oldtimer....... o_O

Grüße
    Wolfi

Hi Freunde

danke für die netten Worte und das Mut machen, ich hoffe ich schaff's auch in Zukunft mich durchzubeissen :thumbup:

Am kommenden Montag werde ich meinen Benz im Winterquartier besuchen, weil, gibt was zu feiern............ am 27.02.1988 hab ich ihn das erste mal gesehen. Nun also schon 24 Jahre her.

Und nächstes Jahr feiern wir silberne.......... ähm....... Quatsch !! By the Way, Ihr sprecht immer von der alten Dame....klar, es steht ja auch S IE auf dem Nr.-Schild, aaaaaaber...... mein/e alte Benz, die/der 280E, mein/e Kumpel/in...... ähmm..... Ihr versteht was ich meine..... :D Und er fänd es auch nicht lustig wenn ich Ihm Montag sowas berichte. ;)

Vor einigen Tagen hat mir ein guten Freund noch Bilder geschickt von der Hochzeitsfahrt im Sommer........

Er und ich auf einem Bild, irgendwie nehme ich immer mehr seine Farbe an.....also auf dem Kopf meine ich :huh:
    [Blockierte Grafik: http://www.wolfgang-buchen.de/Benz%20und%20ich.jpg]

Grüße
    Wolfi

Moin

sprüh mal bissi Siliconspray drauf, dann müßte es wieder aufhören, zumindest ne zeitlang. Und wie du schon sagtest, wenn eh an der Zeit ist neu machen und gut.

Grüße
    Wolfgang

PS

Welcome in da Club !! :thumbsup:

Hi

eine Domstrebe in einem Serien-Auto mit Strassenzulassung etc........... only for Show sag ich jetzt mal. Hab in meinem E30 auch eine drin und wunders was gemerkt hab ich nie.

mal ehrlich Jungs, ist doch bei Euch genauso ! ;)

Grüße
    Wolfi

Hmmmmmmm.....

wollte Osternsamstag eigentlich nach Hockenhausen zum 1000km-Rennen....... leider nur zukucken...... ;( wenn das wegen gehtnicht oder Scheissendreckwetter nicht lohnt könnte ich ja alternativ zum Ring düsen... :thumbup:

ich leg mich nicht fest aber könnte sein das Ihr einen Rollifahrer durch den Matsch am Brünnchen schieben müßt ! ;)