Das was xrated erstellt hat ist super, nur Blick ich da null durch sorry!
Beiträge von xXxRusherRSxXx
-
-
Erstmal Dankeschön für die schnellen Antworten!!
Ich haben nun bei Leebmann24 geschaut aber bin leider nicht fündig geworden, habe da nur die momentan verbauten Federn gefunden aber ohne jegliche Angaben (liegt eventuell am Handy).
Könnt ihr mir passende Federn empfehlen, habt ihr da schon Erfahrungswerte?
Ich fahre Vorne 225 und hinten 255 auf 18 Zoll, die Einpresstiefe kann ich euch momentan nicht nennen. Ich möchte das die Räder sauber mit den Kotflügel sauber abschließen, ohne großen Spalt und schleifen natürlich.Grüße
-
Guten Abend,
ich blicke zum Theman Fahrwerk bei meinem E46 nicht mehr durch. In meinem Serviceheft finde ich keine Angaben zum Thema Fahrwerk. Ich habe das Fahrzeug auf die Bühne genommen und hinten am Stoßdämpfer diese Angaben gefunden, eventuell könnt ihr mir sagen ob ich das M-Fahrwerk verbaut habe oder nur die Sportliche Abstimmung:
Sachs 81 4901 556 976, 33.52 - 2 282 099, Sportpaket.
Mein Compact hat von Haus aus das M-Paket. Nun möchte ich durch Federn ihn soweit tiefer bekommen, dass zwischen Reifen und Kotflügel kaum noch Platz ist zumal möchte ich noch Spurplatten montieren damit die Räder fast bündig mit dem Kotflügel abschließen.
Könnt ihr mir gleich die passenden Federn empfehlen, dass ich mein Ziel erreiche? Weil ich nicht genau weiß, welche Angaben ( 15/25 etc) ich da brauche.Vielen Dank vorab für eure Hilfe!