Beiträge von pp330ci

    Hallo zusammen,


    habe jetzt unzählige Forumsbeiträge durchforstet, da mein Türaussengriff der Beifahrerseite auch leer zieht. Eine zufriedenstellende Lösung konnte ich allerdings nicht finden.
    Das einzige was ich überhaupt sehen kann, ist das der Bowdenzug am Drehfallenschloss beim Ziehen keine Funktion hat.
    Habe ein 2003er Cabrio und es nach TIS bisher geschafft den Aussengriff auszubauen und den Türgriffträger zu lösen.
    In den TIS Anleitungen ist allerdings nicht ersichtlich, ob auch die Türscheibe, etc. entfernt werden muss, da ich den gelösten Türgriffträger nicht herausbekomme, um zu überprüfen, ob der Bowdenzug ausgehängt oder abgerissen ist?! ?(
    Möchte nicht unnötig die ganze Tür zerlegen. :/
    Wer kann mir sagen, was alles ausgebaut werden muss, um den Türgriffträger zu prüfen, bzw. den Bowdenzug daran zu befestigen.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe und bitte keine Vermutungen oder Halbwissen.


    Servus , Alex