Beiträge von TARKAN

hallo zusammen, bin neu hier deshalb erstmal kurze vorstellug, bin 37 jahre alt aus der schweiz, region aarau und hab mir vor einer woche für meine kleine sammlung einen 325ti compact zugelegt.
    das gute stück ist komplett in originalzustand, inkl. radio.
    den tausche ich jetzt aber gegen ein android system (bestellt direkt in china via aliexpress, aktuellstes model, der MTCD/MTCE - geräte mit PX5 board und 4/32GB RAM/ROM und android 8.

natürlich erstmal den funktionsträger besorgen; und hier nun nach dem ersten preisschock die überraschung:
    der funktionsträger mit schaltzentrum UND raucherpaket kostet beim freundlichen hier in der schweiz CHF 246.-(!!!), die variante ohne raucherpaket "nur" CHF 125.-
    ich konnte die beiden teile vergleichen, einziger unterschied ist, dass der mit raucherpaket den anschluss für die aschenbecherbeleuchtung hat, welche beim anderen fehlt.
    hab mir natürlich den ohne raucherpaket geholt.
    interessanterweise hat dieser ebenfalls den einschub für den zigarettenanzünder / boardsteckdose und auch den aschenbecher selber, es fehlt wie gesagt nur die beleuchtung. find eich bei dem preisunterschied verschmerzbar ;)