Beiträge von E46_330Ci

sooo nach längerer Zeit gibt es von mir auch mal wieder etwas zu hören :D Ich habe meine Anforderungen jetzt mal ein wenig runtergeschraubt. Wichtig wäre mir, dass er Xenon, Schiebedach und das M-Paket 2 hat. Leider gibts davon einfach kaum welche momentan auf dem Markt ;/ Persönlich würde mir das 6-Gang nichts ausmachen. Macht der Sechste Gang wirklich einen so derben Unterschied im Punkt Verbrauch? (Verbrauch wäre mir ja relativ - weil 3 Liter dürfen durstig sein :D )

LG Domi

Da hat M54 schon Recht! Spenderfahrzeuge sind so eine Sache mit Nachrüstung.

Alles klar Leute & vielen Dank noch mal! Ich meld mich morgen noch mal. Wird Zeit fürs Bett :D

Bi Xenon ist eh mehr Marketing und so. Da sind keine 2 Xenon Brenner pro seite drin. Man kann nur Fernlich auch mit Xenon machen, weil die Klappe zur oberen begrenzung angesteuert wird. Also Ablendlicht und Fernlicht mit Xenon möglich, aber nur ein Brenner pro Seite.

Ach so, übers Getriebe sollte man sich auch von Anfang an im Klaren sein Handschalter, SMG oder Automatik.

Das mit der klappe wusste ich am Scheini ;) Klar, alles machbar - wenn Zeit, Geld und Wille vorhanden ist. Was ist eigentlich mit dem adaptiven Kurvenlicht. Das gabs aber erst im FL 8) und was das Getriebe angeht, bevorzuge ich immer einen Schalter :thumbup:

Danke Uwe für deine Meinung! Wobei ich bei den "Teppichdealern" echt schmunzeln musste :D Aber du hast natürlich Recht - würde dann auch nach einem anderen Händler Ausschau halten. :thumbup:

Da hast du mit der femininen Front natürlich Recht! M.M.n sehe ich das auch so. Nur hat halt das VFL 5-Gang und, soweit ich weiß, keine Bi-Xenon Scheinis. Deswegen würde ich eher das FL-Modell bevorzugen.

Alles klar! Vielen Dank für die schnelle Antwort ;) Jetzt bin ich doch noch schlauer geworden :thumbsup: Das mit der Heckklappe ist mir gar nicht aufgefallen 8o Was mich am Schwarzen halt stört, dass er so ein helles Innenleben hat. Mir persönlich würde schwarz, so wie beim Cabby, mehr gefallen.

Was meint ihr zu der Laufleistung? Solange der Motor trocken ist, kein Schmodder am Öldeckel ist und in einem gepflegtem Zustand ist, würde ich auch noch Autos mit +200tkm in Betracht ziehen.

Hat das Cabrio eigentlich auch den Bi-Xenon? Wüsste ich auf die Schnelle gar nicht ?(

Leider sind das die einzigen zwei 330Ci, die für mich in Frage kommen würden, da ich ziemlich hohen Wert auf Vollausstattung lege. Ich schau ja schon etwas länger aber die FL Modelle, mit einigermaßen guter Ausstattung, gibt es einfach fast gar nicht mehr 8|

Hallo Leute,

habe mich gerade angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem 330Ci bin - alternativ ein Cabrio ( würde dann aber eher den Ci nehemen, wenn ich die Wahl hätte :P ) Habe da auch einen gefunden, der mir soweit ganz gut gefällt - Ausstattung hat er auch :thumbsup: Mich würde interessieren, was ihr meint.

https://suchen.mobile.de/fahrz…3f-28db-05d1-f89a3678d7fa

Meiner Meinung vom Preis her noch O.K.

Hier das Cab

https://suchen.mobile.de/auto-…action=vipSimilarSellerAd

Liebe Grüße

Domi =)