Beiträge von Keyso61

Ist das der Fehlercode??

0x0030 Gang nicht einlegbar.

Ich hab wie gesagt sonst mit runter und hochschalten keine Probleme.
    Wenn der Gang erkennungssensor defekt wäre würde doch im unteren drehzahlbereich auch nicht Gang einlegen.
    Das Problem ist nur dann wenn ich beschleunige und ca.5000umdrehungen schalten möchte.
    Der nächste Gang wird blinkend angezeigt nur schaltet m3 nicht. Total ärgerlich.

Wer was vernünftiges zu der Fragen Posten will ist herzlich willkommen.
    Wer immernoch Moral Predigt halten will und zu viel Zeit hat soll weiter Posten.
    Mich stört das nicht, nur es passt hier nicht rein.
    Ich versuche auch hier neuerdings im Forum e46 fahrer Kollegen bei Problemen tatkräftig zu unterstützen.
    Darauf sollten wir uns konzentrieren.
    Meine Frage wäre kann Mann das STG auf Hardwarefehler kontrollieren wenn ja wie.
    Die Airbag Lampe geht bei Zündung erst an und dann aus und nach einer Sekunde wieder an.
    Wenn ich jemand beleidigt zu haben, tut es mir leid.

😂😂 wie im Kindergarten. Ich finde das die Frage korrekt formuliert ist.
    Wenn 3 Posts lösch ich nicht mein Account. Aber wenn du Rechtschreibfehler findest kannst gerne vom eigentlichem Thread ablenken und mir ein Deutschkurs erteilen. Hier geht es um den Fehler und nicht um Rechtschreibfehler oder anderes.
    Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.
    Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, den hier geht es um ein Fehler der im FS steht und nicht um was anderes.
    👍🏻

Seit Ihr beiden Blond? Was versteht Mann nicht??
    Im FS steht kurtzschluss leitung 3(Audio).
    Ich kenn die reichenfolge nicht, es könnte z.b vorne links Leitung 1 sein und vorne rechts Leitung 2 sein.
    Vielleicht ist jetzt der Groschen gefallen.

Es war das rosa/blaue Kabel!!
    Das den Fehler verursacht hat.
    Seitdem ist der Fehler nicht aufgetaucht.
    Dafür leuchtet jetzt meine Airbag Lampe.
    Fehler mrsa vorne links und rechts. Ich hab mehrmals den Fehler gelöscht hat aber nix gebracht da irgendwo ein aktueller Fehler ist.

Hey Leute anscheinend liegt das nicht an dem Stecker bzw Kabel.

Ich hab bemerkt wenn ich warnblinkanlage drücke blinkt der Blinker ganz normal.
    Sobald ich mit dem Blinkerhebel blinke kommt Fehlermeldung im bc vorne links und dann blinkt alles wieder doppelt so schnell.