Keine Ahnung. Sind dann so Klugscheißer die einen wie mich dann belehren xd
Beiträge von E46Meys
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Ich hab noch ne frage auf der rueckbank Beifahrersitz ist ja die Kraftstoff-Fördereinheit, was ist denn auf der fahrerseite egtl?
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Das Furz Ding?
I einer hat mir mal verzaehlt das das irgendeine kühlung oder so waere XD -
Ok das wusste ich nicht. Ist die direkt unterm Fahrersitz oder unterm Auto?
Muesste ich mal checken.Nee nicht auf Verdacht die war wirklich im Eimer die Einheit.
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Vllt. Wollte ich noch erwähnen. Er lief erst normal als es gewechselt wurde.
Bei volllast ist dann die dde leichte angegangen. Diese verschwindet aber wen Auto aus und wieder an. Aber starten tut er jetzt so oder so nicht mehr -
Komme aus nagold.
Werde das mal weitergeben mit dem messen.Nee, rueckbank rausnehmen (Beifahrersitz) ist die Kraftstoff-vorFördereinheit. Die würde gewechselt.
Der Kraftstofffilter wurde auch gewechselt, dieser ist ja unterm Auto fahrerseite
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Hallo,
Das kann einiges sein z.B. die Injektoren .
Wieviel bar Raildruck hat er beim Starten/orgeln, wenn er nicht anspringt
Glühkerzen und/oder Steuergerät haben damit nix zu tun. Anspringen muss er deswegen trotzdemMeinst du die Vorförderpumpe unter dem Sitz
Sry, ja die unter der rueckbank Beifahrersitz ist neu von vdo.
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Hi danke fuer deine rueckmeldung.
Das kann ich dir nicht genau sagen, er hat bar druck gemessen zwecks Hochdruck Pumpe etc und da passt alles sagt er.Er meint das es evtl richtung elektrischem problem geht, muss aber am montag mal komplett durchchecken etc...
Könnte sowas auch durch einen defekten nws sein? Oder passen da die Symptome nicht
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Hallo zusammen,
Das Fahrzeug ist ein touring Bj 1004 320d mit 150 PS.
Die Kraftstoff-Fördereinheit ist neu, Filter ist neu und relais ebenfalls dazu neu.
Aktuell steht das Auto in der werkstatt damit die den Fehler finden.Das Fahrzeug orgelt nur, startet aber nicht.
Strom etc kommt alles an, hat jemand vllt ne Idee von euch was es sein könnte oder hat mal aehnliches erlebt?
Fehler auslesen hat er nur angezeigt gluekerze. Aber bei den Temperaturen dürfte das ja mehr oder weniger kaum ne Rolle spielen
Bevor das Kraftstoff pumpen relais gewechselt wurde. Hat im Fehler rail Druck angezeigt, dieser verschwand nachdem das relais getauscht wurde.
Liebe Grüße