Beiträge von bmw88

Zitat

Original von bit-bmw
    Hallo,

nur zur Info.
    Wenn du Serie hast und zb. nur vorn die original M-Tech Stange verbaust hat das keine Zulassung. Das M-Paket bzw. Serienpaket ist nur vorn/hinten zugelassen. Im motor-talk Forum gab es mal einen Trage incl. Kopie des Gutachtens!!

lg
    bit

Also da habe ich meine zweifel das galube ich dir nicht......
    Kann denn jemand die aussage vom bit-bmw bestätigen!?

Gruß Waldemar

Also ich würde an deiner stelle dort solange auf den Teppich tanzen bis die es aufnehmen, wenn das all nichts bringen sollte dann bei einer anderen NL versuchen oder direkt in München.

Gruß Waldemar
    PS: Meiner hat auch Rost ist vom 99´ BJ

Mein Beileid.

Vielleicht lag es an den Motortuting was du da gemacht hast.
    Ich würde mal an deiner stelle mich mal schlau machen.
    Du hast bestimmt noch garantie von den Tunner der es dir gemacht hat oder!?

Ich hatte mal auch so ein ähnliches Problem.
    Versuch mal mit einer alten EC Karte in den Scheibenführungen durchzufahren.
    Wenn das nichts bring dann weis ich auch nicht, vielleicht weis jemand eine andere Lösung.

Gruß Waldemar

Also mir wurde angeboten die gumis zu tauschen aber auf kosten vom BMW, also nur wenn ich des richtig verstanden habe.
    Wie gesagt der kommt dann die Tage in die Werkstatt hoffe das es dann alles Reibungslos verleuft.
    @steven29 aber natürlich würde mich Interessieren was mit deinen jetzt passiert.
    und Frage mal nach ob du einen ersatzwagen bekommst.

Gruß Waldemar

Also ich werde dann die Tage einen Termin beim :) machen und die reparatur vereinbaren.
    Und ich werde einen Leihwagen verlangen und wenn die mich da rausschmeißen müssen.
    Sehe nicht ein für einen Laihwagen Geld auszugeben wofür ich absolut nichts kann.
    Wenn es sich um einen Kundenservice haldeln würde, würde ich das ganze verstehen aber ansonsten habe ich kein verständniss dafür.

Gruß Waldemar

Zu den Hinterachsenproblem du bist nicht der einzige, ich bin auch davon betroffen werde die tage einen termin beim Freundlichen vereinbaren.
    Der hat mir aber schon Mündlich zugesagt das es auf Kulanz geht.
    Ich will auch einen Leihwagen dazu, da stellt er momentan sich etwas Stur.

Gruß Waldemar