Kann mir denn niemand Helfen!?
Brauche dringend die Info´s da ich bald zusagen muss ob die Ausstatung passt.
Gruß Waldemar
Kann mir denn niemand Helfen!?
Brauche dringend die Info´s da ich bald zusagen muss ob die Ausstatung passt.
Gruß Waldemar
Hallo leute kann mir jemand sagen ob es unterschiede gibt zwischen vor Facelift und Facelift Interieur!?
Also sprich ich habe komplette Innenausstattung gefunden Sportsitze mit Teilleder die stammt aber von einen e46 aus den Baujahr 2003 und meiner ist aber vom 99.
Und die nexte frage ist, ich habe eine geteile umklappbare Rückbank die die mir angeboten wird ist durchgängig also nicht teillbar. Kann ich es trotzdem in meine Limo einbauen!?
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt.
Gruß Waldemar
Danke dür die Anleitung super hat mir geholfen.
Habe es grade eben in der Mittagspause innerhalb von 10 min Demontiert.
Nur was macht ich mit den Sichtschutz also ich meiine das schwarze Lederstück!?
Gruß Waldemar
Danke dir ich hoffe ich komme damit zurecht....
Gruß Waldemar
Guten Abend zusammen,
kann mir jemand verraten wie ich meinen vorhandenen Skisack Demontieren kann!?
Ich könnte natürlich mit einbischen gewalt den rausbekommen, will den Skisack aber heile lassen.
Habe die SuFu benutzt aber nicht passendes gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen da ich morgen mit den umbau fortfahren will.
PS: Habe eine Limo. Baujahr 99
Grüß Waldemar
Wird nicht gehen!!! 328 braucht min. 16 Zoll so wie ich des hier mal im Forum gelessen habe.
@ Michi
15 Zoll auf e46 gibt es schon.
Mein Kumpel hatte einen 316 und der hat 15 Zoll Felgen als Winterreifen.
Gruß Waldemar
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hozenploz
Hallo,
bei Fahrzeugen die vor 03/2000 produziert sind kann die linke hintere Aufnahme des Hinterachsträgers reissen. 03/2000 wurde die Aufnahme überarbeitet ab da gibt es dies Problem nicht mehr. Bemerkt wird der Schaden meist nur bei der Hauptuntersuchung, da im Anfangsstadium keine Geräusche auftretten.
Wir hatten hier auch schon einen Fall (an einen Gebrauchtwagen, 320d mit fast 190.00 Km), der wurde dann in der Niederlassung instandgesetzt.
Lt. Auskunft des Werkstattleiters sind nur Fahrzeuge mit hoher Laufleitung betroffen.
MfG
Jochen
Da muss ich dagegensprechen.
Bei meinen ist auch die Hinterachsaufhängung ausgerissen und der hat erst 96.000 KM drauf, und es gab auch fälle wo noch weniger draufhatten.
Diese dikussion wurde sehr ausführlich schon mehrmals ausduskutiert.
hier einmal.
Riss im Blech hinten links....
Und im anderen Foren wie z.B. motor-talk.de und bmw-syndikat.de wurde es nocht mehr ausdiskutiert.
Weis einer von euch was die QL-Gummilager kosten!?
meine sind hinne muss es erneuern.....
Gruß Waldemar
Also ich mache es auch mit Abledern, aber manchmal wenn viel zu faul bin dann Fahre ich auf die Landstraße dann ein kurzen Stück auf die Autobahn und zu Hause angekommen ist das Auto trocken wie vor der Wäsche....
Gruß Waldemar
Also mich persönlich würde der große KM-Stand stören.
Gruß Waldemar