Keinem bekannt wie die ausgebaut wird?
Beiträge von Passi996
-
-
moin
Bin gerade raus zum Auto und da trifft mich der Schlag meine Seitenscheiben hinten Links an der C Säule ist gesprungen.
Ohne Fremdeinwirkung also kein Einschlag oder ähnliches zu sehen?
Ist dies schon mal jemandem passiert?
Ist die Scheibe wie die Frontscheibe auch eingeklebt und muss raus geschnitten werden?http://up.picr.de/32902204bt.jpg
Hoffe ihr habt ein paar Tipps Foto hänge ich euch ran.
-
Werte vor dem Wechsel hab ich leider nicht abgecheckt..
Thermostat wurde gewechselt weil Gehäuse undicht war weil es einen kleinen Riss hatte.. -
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es wie es bei mir aktuell ist in Ordnung?
Oder nicht?Hatte mich nur gewundet das er jetzt bei ausentemps von 30°C im Stand bei 81-82Grad hängen bleibt
-
Moin
Habe an meinem 328 von 2000 das Thermostat erneuert original von Behr..
Es handelt sich um das Kennfeldthermostat..Jedoch habe ich nun nach entlüften und Probefahrt maximal laut Geheimmenü eine Temp von 81-83 Grad..?
Die Temperatur ist doch zu niedrig oder vertue ich mich da?
Habe mal gelesen das die Kennfeld Thermostat meistens um die 100 Grad im Betrieb haben?Hoffe mir kann da jemand helfen
-
Ganz sicher?
Weil laut ETK sind die bei 4 und 6 Zylinder zu verwenden? -
Moin
Muss an meinem e46 Touring 328 von 03/2000 das Lenkgetriebe tauschen denn die Lenkung ist sehr schwergänig und hat mehrere Wiederstände beim lenken..
Meine Frage nun passt ein Lenkgetriebe aus einer E46 Limo 318i? Hätte da von einem Kumpel ein Lenkgetriebe da..
Nummern die Drauf stehen sind BMW 1095 165 und 0280080009101
Hoffe ihr könnt mir da helfen
-
Okay da muss ich nochmal schauen morgen ob ich es finde..
Der Heckwischer hat mitsamt der Waschfunktion ein eigenes Steuergerät.
Der Heckwischer hat mitsamt der Waschfunktion ein eigenes Steuergerät.
-
Im Grundmodul kann ich leider nur die Scheibenwischer vorne und die SWRA ansteuern..
Muss der Heckscheibenwischer codiert sein?
Also im Grundmodul irgendetwas dazu drin stehen? Aktiv oder sowas? -
Moin
Kann ich per Inpa beim touring den Scheibenwischer und Wischwasserpumpe ansteuern?
Wenn ja in welchem Steuergerät?Danke schon mal.