Beiträge von D325ci-Clubsport

Also ich habe ein Radio BMW Professional mit Freisprechanlage per Bluetooth.
    BMW hat soweit ich weiß keine Radios mit BT, dafür muss man eine Freisprechanlage haben, die BT hat.

Jetzt was anderes, was ich nur gehört habe!
    Du muss ein Radio mit Wechserlanschluss haben, damit du eine orig. Freisprechanlage anschließen kannst. Die Freisprechanlage täuscht den Wechsel vor.
    Das weiß ich aber nicht zu 100%! Nur gehört!

Hoffe du konntest was damit anfangen.

Gruß

Hi,
    ja sind original. Ich bezweifel, das nachgemachte die gleiche Quali haben. Irgendwo muss es ja ein Unterschied geben. Ausser am Preis :D

Hatte auch mal hinten 275 drauf gehabt, aber da hat garnix gepasst.
    Ok ich hab' sie für nen guten Preis bekommen, weil mein bester Kollege bei BMW arbeitet und er die von nem M5 demontiert hat und AC 20" montiert hat.

Ansonsten wären mir die auch zu teuer gewesen und hätte mir was anderes gesucht.

Es gab nur leichte Probs beim T** ;)

Aber nu is alles eingetragen. :)

Hey,

für 95€ kann ich mir das mal garnicht vorstellen!

Als ich mir Felgen gekauft habe ca. vor 3 Monaten waren 265 günstiger als 255 die ich habe!

Ich hab' Hankook Reifen drauf und da würde 1 Reifen ca. 260€ kosten. Hab mal schnell im Inet geguckt!

Aber 95€ ist der Hammer. WENN die im Test gut abgeschnitten haben!

Also bei mir passten kein 265 hinten druff ohne Arbeiten, deswegen habe ich hinten 255.

Guck dir mal mein Bild an, Ansicht von hinten, ich find das schon extrem für meinen Geschmack.

Gruß Dennis

Huhuuuuu bin dann auch mal ein Coupe Fahrer :tongue:

Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber ich hab meine jetzt drauf ohne irgendwelche Arbeiten.

Habe muss ich dazu sagen noch das M-Sportfahrwerk drin!

Hinten: 9,5J/19"/ET35 mit 255 Hankook Reifen
    Vorne: 8,5J/19"/ET35 mit 235 Hankook Reifen

Hinten passiert auch nichts, wenn man einfedert.

Mir wurde gesagt das hinten beim Coupe der Radkasten mehr raussteht als bei einer Limo bzw Touring.

Siehe meine Bilder!
    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ?(
    Gruß Dennis

Hallo Leute,

habe einen Coupe mit folgender Innenraumausstattung (Alles original von BMW):

- BMW Radio Professional CD/RDS
    - Freisprechanlage Bluetooth über Radio
    - 8 Lautsprecher (vorne 4, hinten 4)
    - Haiflosse bzw. Entenschwanz auf dem Dach
    - Alarmanlage falls das wichtig ist hab ich auch noch

WOFÜR brauch ich die Haiflosse????
    Ich hab doch kein Navi.

Und bringt es was die Lautsprecher (Standard) zutauschen mit HK???

Ich möchte nicht den ganzen Wagen auseinandernehmen, nur das ich HK einbauen kann.
    So wie es aussieht ist bei mir ein 2-Wegesystem eingebaut und ich glaub HK ist ein 3-Wegesystem oder?

Möchte mich schon mal für eure Antworten bedanken ;)

LG