Beiträge von Juji82

Ich geh mal davon aus, das du ein BMW 16:9 Prof nachgerüstet hast.

Ergo hast du hinten am Quad-Lock welcher ans BM54 geht auch die Anschluss-Möglichkeit für einen CD-Wechsler.

Damit kannst das BlueBus Modul anschließen ;)

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Genau, ich habe das 16:9 Prof. Brauche ich dann ein Verbindungskabel/-stecker vom Bluebus zum BM54? Die Stecker vom Quad-Lock des Cd-Wechslers sind glaube ich zu kurz. Kann ich auch die Telefon-Optionen nutzen? Habe ein MF-Lenkrad. Und muss ich ein Mikrophon nachrüsten?

Wie lange sind die Lieferzeiten momentan und wie sieht es mit dem Zoll aus?

Gibt es die Möglichkeit das Bluebus auch ohne CD-Wechsler zu benutzen, ohne das man neue Kabel verlegen muss? Habe ein 16:9 nachgerüstetes Navi. Vorher kein CD-Wechsler gehabt. Der Nachrüstkabelbaum hat zwar die Anschlussbuchse zum CD-Wechsler (hinten im Kofferraum), aber die Anschlusskabel am Bildschirm sind nirgends angeschlossen.

Das Nachrüsten des 16:9 navi, sieht vor bei bestehenden CD-Wechsler die Kabel vom alten Radio hinter dem Armaturenbrett für CD und Telefon in den neuen Kabelbaum umzupinen. Da kein Kabel vom CD-Wechsler im Kofferraum (kein CD-Wechsler vorhanden war) nach vorne zum alten Radio vorlag, vermute ich dass es keine Verbindung zum neuen Kabelbaum geben wird.

Wird ggf. beim Anschluss des Bluebus am neuen Kabelbaum (wie gesagt, Buchse ist vorhanden) trotzdem die Verbindung zum Navi/BUS vorhanden sein?