Beiträge von philipp85

    hab ein e46 bj 2000 mit Sportsitze bzw. auch Lenkrad und Fahrwerk org. von Bmw, aber die M Frontlippe usw. fehlt mir noch


    Kann man das Sportpaket vom Facelift auch bei einem E46 bj 00 nachrüsten?

    Vielen Dank im Vorraus für die guten Antworten...


    @Houbi: hast du auch Bilder wie du das Radio vorne im Amaturenbrett so verbaut hast das es Original aussieht...???

    Gibt es eingentlich sonst irgendwelche Möglichkeiten die Originaloptik (also ohne Blende) zu behalten und trotzdem einen guten Sound zu bekommen.


    Hat irgendjemand erfahrung mit Aluklappen (wie z.B. Audi TT) wo das Radio dahintert verschwindet...


    Weil der Sound mit dem original Radio wirklich sehr dünn!
    Hab vorne Focal Boxen und nicht wirklich ausgelastet.


    Ich finde halt die Optik sehr schlecht wenn man z.B. Blaupunkt mit einer Blende einbaut....


    Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

    Hallo,


    ich habe auch einen sound optimierung vorgenommen...nur bin ich nicht zufrieden.
    Ich habe mir focal boxen eingebaut, betreibe sie aber mit dem Bmw business radio.


    Ich finde die optik einfach besser wie wenn man ein Blaupunkt oder so einbaut.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Wattleistung zu verbessern ohne groß Kabel zu ziehen oder so?


    Der Bmw - Händler meinte das das Business-Radio selbst schon 40 Watt hätte...also meine ich eigentlich nicht so schlecht oder???



    Grüße