Beiträge von RUFFDEE

    Hallo liebe e46 fahrer da ihr euch mehr als genug auskennt meine frage an euch momentan fahre ich einen e46 compakt möchte mir aber gerne etwas neues gönnen hier meine momentane auswahl


    Bmw 330i e46
    Bmw 325i e46


    Soweit ich weiß oder informiert bin besitzen beide den m54 motor mich interessieren die unterhaltskosten für beide fahrzeuge. Das der 330i mehr in der versicherung kostet ist mir klar. Bremsen hat der 330i größere ebenso größere serienbereifung besser gesagt brauch ich für den 330i ja mindestens 225er
    Kann mir jmd seine erfahrung mitteilen woe hoch der kostenunterschied ist für reifen und bremsen und was der 330i evtl sonst noch so mehr kostet. Wie lange hällt der motor bei guter pflege wenn ich mir jetzt einen mit 160tkm kaufe läuft der mir dann noch im normallfall bis 300tkm.


    Bin dankbar um alle meinungen und erfahrungen mit dem auto