Beiträge von KaiTracid

    Zitat

    Original von 320dte46
    Senioren fahren ein Auto eher hochtouring, dass schon im kalten Zustand. Und dabei sind sie alles andere als schnell. Ivch denke daran liegt es auch, dass der Kopf hinüber ist, und nicht an BMW.


    meinen hat vorher auch ne ältere Fraue gefahren JG 1939, bin mal gespannt was mich da noch alles erwartet


    aber ganz im ernst, es hat nicht nur Vorteile ein Rentnerauto zu kaufen, sondern auch Nachteile wie schon erwähnt

    Ich verwende für den Lack Sonax Extreme Produkte, bin begeistert davon


    Innen verwende ich ne milde Cockpitpflege von Nigrin, macht keine Speckflecken


    Aussen für den Kunststoff verweden ich eine Kunststoffpflege von A1


    für die Scheiben ganz normalen Scheibenreiniger


    Felgenreiniger nehme ich P21


    und für die Reifen habe ich den Reifenschaum von Lidl, gibt nen schönen Wetlook ;)




    aber irgendwie hat da jeder so seine eigenen Sachen die im zusagen, sowohl Preislich als auch Qualitativ



    und Cockpitspray ist ein echtes NOGO, das passt zu den Golfs und Opel dazu wie ein Vanilleduftbaum ;)

    Zitat

    Original von chk50
    Zum Teil ein teures Hobby.


    Wenn manche meiner Freunde es auch nicht verstehen und den Kopf schütteln wenn ich mal wieder anfange vom BMW zu schwärmen.


    Es ist aber schon schön, wenn man durch die Stadt fährt und andere E46 Fahrer mal nen Blick auf mein Auto werfen. Mach ich ja auch. :)


    ja so gehte s mir auch, nur leider gibt es viel zuwenige BMW Fahrer die so sind wie wir, wenn ich mal einen sehe mit der 135er Felge dann schau ich schon und sehe mir dann immer die Reaktion des Fahrers an, da sehe ich dann, das es eben nur einer ist der halt nen BMW fährt aber nicht einer der so ein Herz für sein Auto hat wie wir alle da im Forum :(


    tja es kann nicht jeder so sein wie wir ;)