Ja die Stahlfelge ist dünner und deshalb bleibt da etwas vom Konus übrig, bei Alufelgen liegt dann wesentlich mehr vom Konus auf
Beiträge von KaiTracid
-
-
110Nm für Alu und Stahlfelgen, hatte da bis jetzt noch nie Probleme, nach einigen KM dann nachziehen
-
Muss denn das Cabrio nicht eine Hardtop vorbereitung haben oder kann man das hardtop auf jedes Cabrio montiern?
-
Der Metallnippel sitzt ja auf der Leiste und das weiße Ding ist dann in dem Loch in der Tür drinnen
Zieh mal die ganzen Metallnippel aus den Kunststoffteilen raus und mach sie an die Leisten und mach die weisen Kunstsatoffdinger wieder ein in die Löcher in der Türe
dann kanst es ganz leicht einsetzen
-
Hallo
Ich fahre ne Limo und habe die Eibach Pro Kit federn drinnen
Vorne 35mm tiefer und hinten (noch)10mm, da ich das Schlechtwegepaket drinne habe, hab dann hinten 20mm
fahre auch 18 Zoll Mischbereifung
-
Hmm, wird schwierig sein, behalt es doch, villeicht willst ja mal rückbauen wenn den Wagen verkaufst
-
Im Originalprospekt der FL Limo inst das abgebildet, also muss es Serienmässig aktiviert sein, oder etwa nicht??
-
Schöner Wagen mit toller Farbkombination
-
Ich finde die Original Scheibenwischer am besten, sehen viel besser aus als die Aerotwin
Früher hat man die Geschwindigkeit den Wetterverhältnissen angepasst, heute kauft man Aerotwin und brettert mit 200 über die Bahn
-
Soweit ich weiß ist das fix einprogramiert, da es ne Sicherheitsfunktion ist