Ja Sascha, in der Tat, so um die 130.-€...gemessen an anderen Autos sind die Teile erschwinglich...Danke!
Beiträge von Compacto
-
-
Danke für Eure Antworten...ein Blick in die Forumssuche brachte vorerst Abhilfe, der Lackcode ist entschlüsselt...668/9 - schwartz II...dann geh ich mir bei Ebay ne gebrauchte schießen und lasse die lacken...Einwände technischer und/ oder preislicher Art?
Danke
Andreas -
Salut Leute,
der gestrige Tag war nicht sonderlich lukrativ. Beim Zurücksetzen nicht aufgepasst und gleich mal die Heckschürze mittels eines Findlings (kleinerer - zum Zwecke der Landschafts- und Gartengestaltung ungünstig platzierter - Felsbrocken) ramponiert.
Mein PDC war zu langsam und ich zu schnell
. Das Ende vom Lied sieht man ja auf dem Bild. Jetzt meine Fragen, nachdem ich den Schaden mal so in Augenschein genommen habe:
1. Meine Bordunterlagen geben mir keinen Aufschluss über die genauen Lackdaten. Wie kann ich die in Erfahrung bringen?
2. Wollte nämlich mal auf Ebay Ausschau nach einer Heckschürze mit den gleichen Lackdaten halten. Wäre dieses Vorgehen empfehlenswert?
3. Könnte ich auch die Heckschürze von der E46 Lim. nehmen?
4. Mein com. hat PDC, unterscheidet sich meine Heckschürze von Heckschürzen ohne PDC?
5. Ist es sonderlich schwierig die Heckschürze zu tauschen? Was gibts an Besonderheiten zu beachten?
6. Der Träger - kann man Fühlen, wenn man unterm Auto liegt - hat ne kleine Delle abbekommen. Muss ich den zwangsläufig tauschen?
Danke für Eure Hilfe!!!
Gruß
Andreas