Weis vielleicht jemand ob mann so einen kleinen Aufkleber für die Gangschaltung wo die nummern drauf stehen wen mann die Gangschaltung wechseln tut kaufen kann??
Währe nett wenn mir einer helfen könnte weil ich hab bis jetzt keins gefunden
Weis vielleicht jemand ob mann so einen kleinen Aufkleber für die Gangschaltung wo die nummern drauf stehen wen mann die Gangschaltung wechseln tut kaufen kann??
Währe nett wenn mir einer helfen könnte weil ich hab bis jetzt keins gefunden
ZitatOriginal von chk50
Dann hoffe ich mal, dass du von deinem neuen Auto nicht enttäuscht sein wirst.
Aber ich gehe fest davon aus, dass du viel Spaß damit haben wirst.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Auto morgen fertig ist und du es abholen kannst.
Ich hab den jetzt den habe ich heute angemeldet und seit Heute bin ein Stolzer BMW Besitzer....
den Spaß den habe ich aufjedenfall es macht Richtig Spaß so ein Auto zu fahren...Jetzt weis ich auch was BMW damit meint wenn die sagen BMW FREUNDE AM FAHREN...Bin echt begeistert von diesem Auto... und meine ganzen Kumpels.. und bekannte.. Alle meinen ist ein Sehr schönes Auto....
das würde nicht sagen das ist heut zu tage normal... das ein Audi Händler einen BMW oder andere Auto Marke verkauft und ein BMW Händler einen Audi verkauft....
Danke nein das ist er Noch nicht mein Auto das Auto ist noch in der Auto Werkstatt zu Reparatur wenn Alles gut läuft hole ich mir den Morgen....
Weil es gibt ein Problem mit der Dichtung im Schiebedach er müsste komplett den ganzen Schiebedach raus machen und morgen wird er wahrscheinlich färtich sein...hoffe ich mal..
ja ich hoffe auch das er in Ordnung sein wird...als mein Audi A3 wo immer was kaputt geht... ich hab sehr viel gutes vom BMW gehört...es sollen sehr gute Autos sein...
Ich freue mich schon auf das Auto...
Ach so du hast früher bei BMW gearbeitet und bist jetzt Teilhaber in einem Autohaus...sorry dann Endschuldige ich mich weil den eindruck hast du nicht gemacht
Nein das hat er nicht gesagt das das Auto in der Werkstatt wahr... das denke ich weil wenn er das Auto nicht in der Werkstatt wahr und den nicht angeschaut hätte..Wo her weis er dann das das Auto diese Probleme hat
Nicht jeder Händler schaut sich jedes Auto in der Werkstatt an das machen meistens nur große Auto Händler...
Wenn du denkst das jeder Händler jedes Auto in der Werkstatt genau anschauen tut dann tust du mir leid...
Wo ich vor par Jahre meinen A3 gekauft hatte von einem kleinen Händler hat er mir damals nur das Auto gewaschen und mit Staubsauger ihnen bisschen gesaugt sonst nix...
der Kundendienst wahr damals die nächste Monaten fällig das hatte damals verschwiegen..
Der Händler vom Audi wo ich mir jetzt den BMW kaufen werde hat mir das gleich als erstes gesagt das er fällig ist und das er mir den selbstverständlich machen wird...und Natürlich die ganzen andere Probleme... merkst du was???
@ Nutzername23
Sag mal wo Lebst du??
Natürlich zahlt ein Händler für ein Kundendienst oder TÜV was wenn die (fällig sind)...Und VERHANDELN KANN .....
Das ist nicht ein Händler vom Hinterhof das Auto ist von einem ganz normalen AUDI HÄNDLER...Der Kundendienst wird natürlich beim Audi gemacht... Bevor das Auto zum Verkauf auf dem Hof stand wahr es erst in der Werkstatt und würde nachgeschaut ob alles ok ist....
Und glaub mir das Auto würde SCHECK HEFT GEPFLEGT...
Aber lassen wir das mal lieber ich sehe schon wie viel Erfahrungen du gemacht hast....
Was ich vergessen habe noch zu fragen wie ist es eigentlich mit der Hinterachse hab oft gelesen das die Probleme haben ist dieses Baujahr auch betroffen???
ja das werde ich machen wenn ich heraus bekomme wie das Funktioniert mit Bilder reinstellen......:-))
Ein Showroom wo ist das?? Sorry bin nicht so lange hier und ich Ken mich nicht so gut aus hier drin.....
ja genau der wird mir die ganzen Sachen machen... der hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht..der wahr gleich er lich zu mir und hatte gleich gesagt was an dem Auto noch zu tun ist und das er die Sachen machen wird...
Ich werde mir den nächste Woche holen.....Sobald er fertig ist... Ich kann auch paar Bilder machen wenn ihr wollt dann könnt ihr sehn wie gut er gepflegt würde...
Und nicht wie der Türke im Hinterhof :-)).... Wo ich ihn angerufen habe und ihn wegen den anderen BMW ob die Reifen und Bremsen ok sind und er hatte seinen kollege gefragt ob die ok sind und der sagte zu ihn JA JA JA Mustafa..
Und die Beifahrer Tür würde lagiert nicht weil das ein Unfall Auto wahr sondern die würde nur einfach so lagiert....aus langer weile....
Die einen sagen der Preis ist ok die anderen sagen ist zu Teuer...Naja..
Also ich bin jetzt momentan seit März auf der suche und ich muss sagen die Preise liegen zwischen 12.900 und 13.900 und die haben nicht mal so viel Extras...
Was ich noch gesehen habe die M- Paket liegen bei den Preis....
Also folgendes mit dem Preis kann man da nix machen aber dafür macht der Händler mir einen Kundendienst, Neuen TÜV/AU den Öl Sensor, und die Park Distance Control...
Also der Händler macht mir einen sehr guten Eindruck werde mir den wahrscheinlich nächste Woche kaufen...
Hallo Zusammen nach langer suche habe ich mein Traum Auto gefunden was mich halt bisschen Kopfzerbrechen macht ist die Kilometer Zahl....
Ich hab mir das Auto angeschaut und bis auf die Kilometer Zahl ist das Auto Top ... ich würde den Link von der Seite geben aber ich weis nicht wie das geht ich gebe euch mal die Daten..
BMW 325 Ci Coupe M Sportpaket
Endpreis: € 14.450,-
Erstzulassung: 05/2001
Kilometerstand: 125.000 km
Außenfarbe: Schwarz Met.
Fahrzeugausstattung:
* ABS
* Airbag
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Gebrauchtwagen-Garantie
* Klima
* Klimaautomatik
* Nebelscheinwerfer
* Park Distance Control
* Schiebedach
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Sitzheizung
* Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Lendenwirbelstütze, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Sitzhöheneinstellung, Bordcomputer, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., Schiebedach elektr., Sitzheizung vorne, Sportsitze, Gebrauchtwagen-Garantie; M Sport-Paket, HiFi-Lautsprechersystem, Shadow-Line Hochglanz, Innenbeleuchtungs-Paket, Durchladeeinrichtung (Mittelarmlehne hinten), Frontscheibe getönt (mit Bandfilter oben), Blinkleuchten Weiß, Dachhimmel Anthrazit, LM-Felgen vorn/hinten: 7,5x17 / 8,5x17 (Doppelspeichen 68), Radio Business CD
Was meint ihr kann ich ihn bei dieser Kilometer Zahl ohne sorgen kaufen??
Weil ich hab gehört die Motoren halten sehr lange und sind sehr gut bei BMW...Bis wie viel Kilometer halten die Motoren das Aus???
Was meint ihr zu dem Preis??