Kurbelghäuse???
Jedenfalls... an deiner Stelle würde ich den Austausch Service von der Fa. Vano-Tech verwenden.
Und wenn nicht, die haben auch den Dichtungssatz
Jo, danke dir. Werde mich mal mit der Firma in Verbindung setzen.
Kurbelghäuse???
Jedenfalls... an deiner Stelle würde ich den Austausch Service von der Fa. Vano-Tech verwenden.
Und wenn nicht, die haben auch den Dichtungssatz
Jo, danke dir. Werde mich mal mit der Firma in Verbindung setzen.
Hallo. In zwei Wochen habe ich Urlaub und möchte die Vanos überholen.
Nun wenn man nach Ersatzteile sucht findet man den Begriff vanos nicht. Weiss aber was es ist und macht. Nun meine Frage ob dies der richtige Satz ist?
https://www.daparto.de/Kurbelg…46/2-172-10?kbaTypeId=308
MfG
so, kann über meinen Arbeitgeber von Wenzel beziehen. 63euro und somit die Versandkosten bei daparto gespart.
habe da was gefunden. Dürfte das richtige sein oder?
Hey. Wollte gerade die Handbremse einstellen. Da ist mur aufgefallen das hinten links der Schweller durch gerostet ist. Aufnahme schon verbogen. Muss da ein neues Blech einschweißen. Gibt es da Teilstücke oder muss man den ganzen schweller kaufen?
wegen der Dichtung und die gibt es in der Regel nur mit den schrauben. Dazu kommt noch das am diff innensechskant ist und mit viel Pech die hinüber sind. Daher investiere ich lieber 16euro und habe Ruhe.
Hey Leute,
Nach Erneuerung der Ventildeckeldichtung möchte ich nun das Getriebe und vom Diff das Öl wechseln. Öl und Wie viel habe ich schon zusammen. Nun meine eigentliche Frage. Wo beziehe ich die 4 ablassschrauben bzw. Befüll Schrauben? Nur bei BMW selber?
MfG
Hey Leute.
Habe heute die zierleisten am amaturenbrett und Türen demontiert um sie zu lacken. (Vorbesitzer meint zu folieren und konnte es nicht). Da ist mir dann aufgefallen das einige Stifte fehlen. Wo kann man diese günstig beziehen?
Auf dem Anhang ist die nummer 6 gemeint.