Beiträge von annimadness

    Ich hab low, also auch keine elt. FH hinten... Wenn ich in der Bucht jedoch e46 und Grundmodul eingebe, kann ich ja aber zwischen zig verschiedenen mit verschiedensten Teilenummern wählen! Deshalb die Frage, gleiche Teilenummer nötig oder nicht?

    So, habe mich mal vor gearbeitet bis zum Grundmodul, um zu gucken, was ich für eines habe! Nun meine Frage: Lieber ein gebrauchtes günstig schießen, oder eins, wo die Relais schon von Fachleuten getauscht wurden? Was ist eure Erfahrung? Und muss ich genau die selbe Teilenummer nehmen, oder geht auch so ähnlich?

    Ja, vielen Dank erstmal! Ja, das habe ich hier ja auch schon gelesen, dass es wohl nicht legal ist! Habe den Wagen erst einen Monat und lustigerweise von einem Polizisten gekauft... Nun denn, es ist wie es ist! Ja, da sind nachträglich Kabel verlegt worden, habe mal Fotos gemacht - darf ich die hier posten?

    Hallo Leute - bin ja recht neu hier und habe für die meisten von euch eine bestimmt dämliche Frage! Mein E46 VF BJ 2000 hat angel eyes, vermutlich nachträglich eingebaut... Nun sind die auf der Fahrerseite ausgefallen und ich würde die gerne wechseln! Bzw. die Glühbirne (?) ersetzen, wenn es denn dort eine gibt?! Kann mir jemand sagen, wo das geht? Wie kann ich denn feststellen, ob sie nachträglich eingebaut sind, oder die Scheinwerfer komplett getauscht wurden?

    Guten Morgen - habe das selbe Problem bei meinem E46 - hat das mit dem Teil funktioniert und war es schwer das zu reparieren bzw. zu tauschen?